Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die lieben Medien
#1
Hier mal ein kleines Best of TZ vom heutigen Morgen. ^^


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#2
„Hansi Flick total verändert“. Das Bild suggeriert halt einfach eine Geschlechtsumwandlung. Big Grin

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten

#3
Ja. Und die ganzen Hämmer. Scheinen nicht viel anderes Werkzeug in ihrer Kiste zu haben.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten
 Es bedanken sich: Jarou

#4
Mir fehlen heute die vielen neuen Juwele. Kommt aber vllt noch?
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Antworten

#5
(28.06 2020, 09:43)Porsche schrieb:  Mir fehlen heute die vielen neuen Juwele. Kommt aber vllt noch?

Juwele gibt es doch nur beim BVB, dazu noch Tempomaschinen, junge Wilde etc.
Mit 18 glaubt der Österreicher, er sei Pele; mit 20 er sei Beckenbauer; mit 25 merkt er dass er Österreicher ist - Max Merkel
Antworten

#6
Ich finds auch irgendwie nett dass man im Thiago-Artikel schon in die Überschrift schreibt, dass man nur spekuliert und keine Infos hat! Big Grin

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten

#7
(28.06 2020, 11:35)Roberto52 schrieb:  
(28.06 2020, 09:43)Porsche schrieb:  Mir fehlen heute die vielen neuen Juwele. Kommt aber vllt noch?

Juwele gibt es doch nur beim BVB, dazu noch Tempomaschinen, junge Wilde etc.

Hm, das stimmt natürlich.

Toptalent entscheidet sich gegen Bayern.

Wäre doch auch noch eine Schlagzeile.
Oder besser: Sturmjuwel sagt Bayern ab.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Antworten

#8
Kürzlich wurde ja mal nach Juwelen gefragt... [Bild: 3f90b8061c17347d54fb9fb2444e78bb.jpg]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#9
Die TZ ist einfach so herrlich erfrischend am frühen Morgen.

Transfer - Rache.

[Bild: 29698ce93833b15d514ce5b26adfb9f2.jpg]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten
 Es bedanken sich: Jarou , Cookie Monster , Bernd

#10
Wir schicken ihnen liebend "1000 Meiers" wenn sie auch weiterhin so brav Leute wie Alaba und Süle für uns ausbilden. Wink
Antworten
 Es bedanken sich: Gil



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste