Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
34. Spieltag: VFL Wolfsburg - FC Bayern München
[Bild: EbhMySeXgAAdzIt?format=jpg&name=small]
English cars are like english girls - always a little wet down stairsBig Grin
Antworten

Cuisance. Da freut sich ja gleich wieder einer.

Vllt liefert er ja heute mal.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Antworten

2-1 Wolfsburg
beten JESUS Heart
Antworten

(27.06 2020, 13:47)Porsche schrieb:  Cuisance. Da freut sich ja gleich wieder einer.

Was meinst du mit „mal“? Der war schon im letzten Spiel gut. Endlich bekommt er Spielzeit!!!

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten

(27.06 2020, 14:04)Boeschner schrieb:  
(27.06 2020, 13:47)Porsche schrieb:  Cuisance. Da freut sich ja gleich wieder einer.

Was meinst du mit „mal“? Der war schon im letzten Spiel gut. Endlich bekommt er Spielzeit!!!

War er nicht. Aber es ist zwecklos darüber mit Dir zu diskutieren.
Ich hoffe, er ist einer der Ersten, der verkauft oder verliehen wird.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Antworten
 Es bedanken sich: Bernd

(27.06 2020, 13:52)Bernd schrieb:  2-1 Wolfsburg

Puh, vielleicht wollten die den Europa League Platz sichern, aber vielleicht reicht denen auch die Quali. Ich glaub eher, dass das Spiel langweilig wird. Habe nichts gesetzt und schaue es mir auch nicht an.

Cuisance spielt, weil der Kader zu dünn ist. Nächste Saison wird er dann ausgeliehen und in 3 Jahren gezwungen zu gehen. Smile
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten
 Es bedanken sich: Bernd

Cuisance fiel mir bis jetzt vor allem durch übermotivierte ,sinnlose und völlig miesgeratenen  abschlüsse auf
Empty your mind, be formless,shapeless like water. If you put water into a cup it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water my friend.
Antworten
 Es bedanken sich: gkgyver

(27.06 2020, 14:09)Dimi schrieb:  

Puh, vielleicht wollten die den Europa League Platz sichern, aber vielleicht reicht denen auch die Quali. Ich glaub eher, dass das Spiel langweilig wird. Habe nichts gesetzt und schaue es mir auch nicht an.

Cuisance spielt, weil der Kader zu dünn ist. Nächste Saison wird er dann ausgeliehen und in 3 Jahren gezwungen zu gehen. Smile

Ich gehe davon aus, daß Wolfsburg den Platz sichern will und die Quote liegt bei 4,00.
beten JESUS Heart
Antworten

Knapper Sieg, damit wir was zu feiern haben

Gruß michel
Antworten

(27.06 2020, 14:14)Bernd schrieb:  
(27.06 2020, 14:09)Dimi schrieb:  

Ich gehe davon aus, daß Wolfsburg den Platz sichern will und die Quote liegt bei 4,00.

Nagut ... du bist ein Teufel! :-)
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  17. Spieltag: FC Bayern München - VfL Wolfsburg Boeschner 195 17.227 27.12 2019, 18:31
Letzter Beitrag: Quattrovic

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste