Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
33. Spieltag: FC Bayern München - SC Freiburg
#1
Bin gespannt ob sich die Mannschaft noch motivieren kann, jetzt wo die Meisterschaft feststeht. Flick meinte ja, man wolle im Rhythmus bleiben fürs Pokalspiel. Ich bin Mal optimistisch und hoffe auf ein gutes Spiel. Jedenfalls erwarte ich nach dem doch eher schwachen Spiel gegen Bremen schon eine Steigerung. Ich sag 3:0.

FCB

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten

#2
(20.06 2020, 12:39)Boeschner schrieb:  Bin gespannt ob sich die Mannschaft noch motivieren kann, jetzt wo die Meisterschaft feststeht. Flick meinte ja, man wolle im Rhythmus bleiben fürs Pokalspiel. Ich bin Mal optimistisch und hoffe auf ein gutes Spiel. Jedenfalls erwarte ich nach dem doch eher schwachen Spiel gegen Bremen schon eine Steigerung. Ich sag 3:0.

FCB

nicht zu vergessen fürs Triple  Tongue

diesbezüglich haben sich ja Müller und Flick sehr optimistisch gegen!

und wenns wieder nichts wird....dann wars halt wieder der Schiedsrichter  Rolleyes
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Antworten

#3
Oder weil die Kirschen in Nachbars Garten nicht so gut schmecken. Nur so vom Hörensagen...


Mein Tipp: 9:0 !
Antworten

#4
Flick rotiert einmal kräftig durch:

Ulreich -
Pavard, Martínez, Boateng, Hernández -
Goretzka, Kimmich, Cuisance -
Müller ©, Lewandowski, Singh.

Wird spannend!

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten

#5
Schön, dass Ulle auch spielen darf.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten

#6
(20.06 2020, 13:32)Wembley Nacht schrieb:  Schön, dass Ulle auch spielen darf.

Der freut sich ganz besonders auf Nübel.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten

#7
Champions League... Bei dem dünnen Kader innerhalb kurzer Zeit ein Turnier zu spielen fällt uns auf die Füße.
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

#8
(20.06 2020, 13:27)Boeschner schrieb:  Flick rotiert einmal kräftig durch:

Ulreich -
Pavard, Martínez, Boateng, Hernández -
Goretzka, Kimmich, Cuisance -
Müller ©, Lewandowski, Singh.

Wird spannend!

nur so.... Rotation ist es erst wenn Müller, Goretzka und Kimmich mal nicht spielen!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Antworten

#9
Du meine Güte ...

freut mich, dass Ulreich und Martinez mal spielen dürfen, aber das wird heute wohl wieder Magerkost.
Antworten

#10
Wir spielen gegen Freiburg mit 4 IV.

W
T
F
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  16. Spieltag: SC Freiburg - FC Bayern München Boeschner 131 8.389 21.12 2019, 11:19
Letzter Beitrag: Mix22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste