Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
31. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach
#1
So, ich mach Mal auf. Ich glaube das wird ein sehr interessantes Spiel! Bin gespannt was Flick sich einfallen lässt, um die ganzen Ausfälle zu kompensieren. Vielleicht Mal Cuisance von Beginn an? Glaube dieser junge Engländer soll auch im Kader sein, vielleicht bekommt der auch paar Minuten? Es wird auf jeden Fall spannend! Ich sag 2:1!
FCB

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten

#2
Du mit Deinem Cuisance. Puh.

Mit einem Unentschieden wäre ich zufrieden., gerne 0 zu 0.

Vorne wird ohne Müller und Lewis nicht viel laufen. Coman und Gnabry sind jetzt nicht die Träger vor dem Herrn.

Meine Aufstellung:

Neuer

Pavard, Boateng, Alaba, Hernandez

Goretzka, Kimmich

Coman, Gnabry, Davies

Zirkzee


Und nix Cuisance!
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Antworten

#3
Bin gespannt wie sich die jungen vorne schlagen, ich glaube das könnte eigentlich ganz gut klappen. An Spielfreude und Technik sollte es jedenfalls nicht mangeln.
Antworten

#4
(13.06 2020, 11:42)Cookie Monster schrieb:  Bin gespannt wie sich die jungen vorne schlagen, ich glaube das könnte eigentlich ganz gut klappen. An Spielfreude und Technik sollte es jedenfalls nicht mangeln.

Ich warte noch mit meinem Tipp, ich erwarte übrigens Perisic vorne. Gladbach fehlt vorne auch ihr bester Mann. Wenn Flick hier aber Martinez, Kimmich und Goretzka ins Mittelfeld packt, dann wird es wohl auf ein Unentschieden hinauslaufen, denn das Mittelfeld wäre für die Katz.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten

#5
(13.06 2020, 11:53)Dimi schrieb:  
(13.06 2020, 11:42)Cookie Monster schrieb:  Bin gespannt wie sich die jungen vorne schlagen, ich glaube das könnte eigentlich ganz gut klappen. An Spielfreude und Technik sollte es jedenfalls nicht mangeln.

Ich warte noch mit meinem Tipp, ich erwarte übrigens Perisic vorne. Gladbach fehlt vorne auch ihr bester Mann. Wenn Flick hier aber Martinez, Kimmich und Goretzka ins Mittelfeld packt, dann wird es wohl auf ein Unentschieden hinauslaufen, denn das Mittelfeld wäre für die Katz.

Glaube auch an Perisic in der Startelf, aber die Aufstellung von Porsche würde mir gut gefallen.
Antworten
 Es bedanken sich: Porsche

#6
Weiß man eigentlich, ob Gnabry einsatzfähig ist?

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten

#7
Nur nicht verlieren, wäre ich schon zufrieden, Müller und Lewandowski können nicht ersetzt werden...,ich lass mich aber auch gerne überraschen...

Gruß michel
Antworten

#8
Wird auf alle Fälle interessant heute.
Wenn der 17jährige Musiala, der in der Woche beide Tore gg Zwickau in Liga drei gemacht hat, auf der Bank Platz nehmen darf, muss der ja einen starken Eindruck im Training hinterlassen haben.

Tippe auf Remis
Antworten

#9
(13.06 2020, 15:08)AJP242 schrieb:  Wird auf alle Fälle interessant heute.
Wenn der 17jährige Musiala, der in der Woche beide Tore gg Zwickau in Liga drei gemacht hat, auf der Bank Platz nehmen darf, muss der ja einen starken Eindruck im Training hinterlassen haben.

LOOOOL

Der sitzt da weil die Offensivoptionen so karg sind wie ein Kornfeld im Februar. 
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

#10
(13.06 2020, 15:08)AJP242 schrieb:  Wird auf alle Fälle interessant heute.
Wenn der 17jährige Musiala, der in der Woche beide Tore gg Zwickau in Liga drei gemacht hat, auf der Bank Platz nehmen darf, muss der ja einen starken Eindruck im Training hinterlassen haben.

Tippe auf Remis

Ja, finde überhaupt, dass wir in der U19 und darunter einige sehr vielversprechende Talente haben. Malik Tillmann finde ich zum Beispiel auch Klasse.

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  14. Spieltag: Bor. Mönchengladbach - FC Bayern gkgyver 421 27.557 07.06 2020, 11:55
Letzter Beitrag: Boeschner
  28. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München Boeschner 204 6.761 27.05 2020, 17:28
Letzter Beitrag: Bananenflanke
  11. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund Fritzitelli 286 21.026 11.11 2019, 17:59
Letzter Beitrag: Boeschner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste