Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
28. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München
#1
Morgen können wir die Meisterträume des BVB endgültig zerstören! Glaub das könnte ein enges Spiel werden. Flick hat vorhin bestätigt, dass Thiago fehlen wird. Gnabry ist wohl auch noch fraglich?

Ich sag Mal 2:0.

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten

#2
(25.05 2020, 13:28)Boeschner schrieb:  Morgen können wir die Meisterträume des BVB endgültig zerstören! Glaub das könnte ein enges Spiel werden. Flick hat vorhin bestätigt, dass Thiago fehlen wird. Gnabry ist wohl auch noch fraglich?

Ich sag Mal 2:0.

2:0 - ganz enges Spiel? Klar, kann passieren, aber ist für ein "ganz enges Spiel" doch nicht sooo wahrscheinlich.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Antworten

#3
Spielt Favre wieder konservativ gegen uns? Dann wird das ein Unentschieden oder ein Sieg für uns.
Spielt Favre mal mutig? Dann wird der BVB gewinnen.

Unser Mittelfeld ist für die Katz. Dafür ist beim BVB der Hummels verletzt(?).
Insgesamt aktuell aber auf Augenhöhe, d.h. die Taktik (Trainer) und die Bank werden das Spiel entscheiden.
Keine Ahnung wie die Bank des BVBs aussieht, aber unsere ist für die Katz.

Schauen wir mal! Smile
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten

#4
Bin mal gespannt wie wir das ohne Thiago hinbekommen?!
English cars are like english girls - always a little wet down stairsBig Grin
Antworten

#5
(25.05 2020, 13:34)Jarou schrieb:  
(25.05 2020, 13:28)Boeschner schrieb:  Morgen können wir die Meisterträume des BVB endgültig zerstören! Glaub das könnte ein enges Spiel werden. Flick hat vorhin bestätigt, dass Thiago fehlen wird. Gnabry ist wohl auch noch fraglich?

Ich sag Mal 2:0.

2:0 - ganz enges Spiel? Klar, kann passieren, aber ist für ein "ganz enges Spiel" doch nicht sooo wahrscheinlich.

Ich sag ja eng und nicht ganz eng. Wink

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten

#6
(25.05 2020, 13:40)Dimi schrieb:  Spielt Favre wieder konservativ gegen uns? Dann wird das ein Unentschieden oder ein Sieg für uns.
Spielt Favre mal mutig? Dann wird der BVB gewinnen.

Unser Mittelfeld ist für die Katz. Dafür ist beim BVB der Hummels verletzt(?).
Insgesamt aktuell aber auf Augenhöhe, d.h. die Taktik (Trainer) und die Bank werden das Spiel entscheiden.
Keine Ahnung wie die Bank des BVBs aussieht, aber unsere ist für die Katz.

Schauen wir mal! Smile

Hummels ist laut Favre zu 99% Einsatzbereit, das heißt natürlich nicht, dass er nicht kleinere Blessuren hat.
Ob Sancho von Beginn an spielt, bleibt fraglich, er hat in der Corona-Pause nicht lange mit der Mannschaft trainiert, da leicht verletzt. Das wäre also eine Bank-Option.
Wer im Mittelfeld zentral spielt, wird die Frage sein. Can könnte zurück in die Startelf, Brandt zurück ins Mittelfeld, wenn 2 aus Sancho, Reyna und Hazard vorne spielen. Bleiben Dahoud oder Delaney drin? Ich würde fast auf Can/Delaney tippen, sehr energisches Mittelfeld also. Brandt vorne mit Hazard oder Sancho. Ein Offensivwechsel, bei dem etwa Can gegen Reyna getauscht wird, während Brandt ins Mittelfeld rückt, ist dann während des Spiels vorstellbar.

Die Dreierkette, die Außenbahnspieler und der Mittelstürmer stellen sich von selbst auf, Variationsmöglichkeiten gibt es im zentralen Mittelfeld und bei den Halbfeld-Positionen.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Antworten
 Es bedanken sich: Dimi

#7
Ich habe beide Spiele von Bayern gesehen und beide von Dortmund. Bayern ist in weit besserer Form.
Das Hinspiel war dazu mehr als eindeutig.

Das heisst ich gehe von einem klaren Bayernsieg aus.
Antworten

#8
(25.05 2020, 20:40)StepMuc schrieb:  Ich habe beide Spiele von Bayern gesehen und beide von Dortmund. Bayern ist in weit besserer Form.
Das Hinspiel war dazu mehr als eindeutig.

Das heisst ich gehe von einem klaren Bayernsieg aus.

Naja Bayern hat nunmal auch den deutlich stärkeren Kader. Sehe bis auf Haaland und Hummels echt niemand der für Bayern aktuell eine Verbesserung wäre. Daran hat auch die Corona-Pause nichts geändert. Wink
 

Könnte trotzdem ein enges Spiel werden, wir sind noch weit weg von der Topform und müssen uns für die CL eingespielen. Diesen Vorteil sollte man jetzt echt nutzen in den nächsten Wochen.
Antworten

#9
Wenn Thiago ausfällt werden wir verlieren
Antworten

#10
Dann mal mein Tipp 2:3

Ich hoffe, Sie bekommen Thiago doch noch hin
el-capitano, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jan 2013.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  31. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach Boeschner 222 5.987 15.06 2020, 17:32
Letzter Beitrag: Bernd
  11. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund Fritzitelli 286 21.025 11.11 2019, 17:59
Letzter Beitrag: Boeschner
  Supercup: Borussia Dortmund - FC Bayern München, 03.08.2019, 20:30 Jarou 205 20.826 14.08 2019, 18:01
Letzter Beitrag: Katja85

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste