Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
27. Spieltag: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt
#1
Ich glaube das wird morgen ein attraktiveres Spiel als gegen Union. Gnabry ist wohl wieder fit, Thiago könnte ausfallen. Vielleicht Mal die Chance für Cuisance?

Ich sag 3:1.

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten

#2
(22.05 2020, 15:42)Boeschner schrieb:  Vielleicht Mal die Chance für Cuisance?

Seit der Verpflichtung haust du das hier raus, aber es passiert nicht. Langsam musst du es doch verstehen?!
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten

#3
(22.05 2020, 15:53)Dimi schrieb:  
(22.05 2020, 15:42)Boeschner schrieb:  Vielleicht Mal die Chance für Cuisance?

Seit der Verpflichtung haust du das hier raus, aber es passiert nicht. Langsam musst du es doch verstehen?!

Mir wäre es schon recht wenn dieser Cui mal spielt. Vielleicht zur Abwechslung mal für den überforderten Goretzka oder so...


Gehe trotzdem von einem klaren Sieg aus. Frankfurt darf kein Stolperstein sein zuhause...
Antworten
 Es bedanken sich: Dimi

#4
Naja ob zu Hause jetzt aktuell wirklich von Vorteil/Nachteil ist?
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten

#5
Also ich gehe stark davon aus, dass, sollte Thiago nicht spielen können, LeGo für ihn startet und Müller dafür hinter Lewy spielt. Cuisance sollte dann aber endlich Mal etwas früher eingewechselt werden. Nicht wieder erst in den letzten 5 Minuten.

Für Zirkzee/Arp würde ich mir auch Mal wieder etwas Spielzeit wünschen.

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten

#6
(23.05 2020, 13:49)Wembley Nacht schrieb:  Naja ob zu Hause jetzt aktuell wirklich von Vorteil/Nachteil ist?

Die Psyche spielt da sicher eine Rolle, also ja !
Antworten

#7
Die Aufstellung. [Bild: 7e378d1c4fb0019e088b1a7d139c6d47.jpg]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#8
Pavard, Kimmich, Goretzka, Müller, Perisic...

Auweh...
Antworten

#9
Warum lässt man den Torgefährlichen gnabry auf der Bank, aber Coman spielt? 
Empty your mind, be formless,shapeless like water. If you put water into a cup it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water my friend.
Antworten

#10
(23.05 2020, 16:45)Cookie Monster schrieb:  Pavard, Kimmich, Goretzka, Müller, Perisic...

Auweh...

Unser Kader wird von Saison zu Saison schlechter. Die lernen es aber nur, wenn wir mal die Meisterschaft nicht gewinnen. Letzteres ist aber schwierig, denn unsere individuelle Qualität reicht (noch) aus und die Gegner werden ohnehin immer schlechter.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB Pokal 1/2 Finale: FC Bayern - Eintracht Frankfurt Fritzitelli 141 5.893 11.06 2020, 18:03
Letzter Beitrag: Jano
  10. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München Fritzitelli 147 20.997 04.11 2019, 13:44
Letzter Beitrag: Quattrovic

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste