Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
26. Spieltag: 1.FC Union Berlin - FC Bayern München
#1
Nun geht es doch weiter. Soll ich mich freuen oder nicht?
Nehme ich das einzige Geisterspiel was ich gesehen habe (PSG vs. BVB) als Grundlage, dann habe ich keine 
große Lust auf den Rest der Saison. Ich werde mir die Konferenz ansehen und unser Spiel.
Danach entscheide ich, ob ich mir die restliche Spielzeit weiter antue oder ob ich die Saison für mich
für beendet erkläre. Mir wäre in diesem Fall auch völlig egal, wer DM wird. 
Aber mal schauen, vielleicht reißt es mich ja doch vom Hocker.
Ich beziehe das alles auf den sportlichen Aspekt und lasse den wirtschaftlichen mal außen vor.

Trotzdem gebe ich mal nen Tipp ab: 3:0 für uns.
Mit Fans im Rücken wäre sogar was für Union drin gewesen. 
Aber so - null Chance.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Antworten

#2
Heiko Herrlich wartet seit zwei Monaten auf sein erstes Spiel aus Augsburg-Trainer - nun kommt eine weitere Woche hinzu: aufgrund seines Verstoßes gegen die Quarantäne-Regeln wird er morgen und am Samstag nicht das Team des FCA betreuen. #herrlich
@BILD_Sport

@SPORTBILD
Antworten

#3
Ich freue mich, dass es wieder los geht, wenn auch als Geisterspiele.

Ich freue mich, die Jungs wieder kicken zu sehen, freue mich über Erfolge oder ärgere mich über Niederlagen.

In der Hoffnung ein paar schöne Spielzüge und Tore zu sehen, tippe ich auf ein 3:1.
el-capitano, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jan 2013.
Antworten

#4
Gehe mal von einem Sieg aus. Jucken tuts mich zwar nicht mehr all zu sehr wie die Saison zu Ende geht, da die Saison sportlich für mich irrelevant ist, aber anschauen tue ich es mir natürlich.

Bin mal gespannt, ob sich gewisse Spieler jetzt entwickeln bzw. verschlechtern. Fand den Kommentar von Beckenbauer gut. Es gibt Spieler, die ohne Publikum sicher besser spielen, aber auch sicher welche die schlechter spielen. Das wird so das spannendste an der Saison für mich sein.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten

#5
Ich fürchte es wird ganz schön krampfig.
1:2 für uns
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#6
Fußball ohne Zuschauer ist wie Alkoholfreies Weißbier

Gruß michel
Antworten

#7
Freu mich auch riesig drauf. Ein klitzekleines mehr an Normalität
Antworten

#8
(15.05 2020, 16:16)michel61 schrieb:  Fußball ohne Zuschauer ist wie Alkoholfreies Weißbier

Gruß michel
Soll sehr gesund sein.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten
 Es bedanken sich: Cookie Monster

#9
Meine Erwartungen sind sowieso niedrig.

Heute erstmal Dortmund gg Schalke, glaube da werden schon den Ersten die Augen geöffnet werden was Geisterspiele und Corona-Maßnahmen wirklich heißt.
Antworten

#10
Klingt dann wie Frauenfußball. Nur dass die Stimmen niedriger sind.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  9. Spieltag: FC Bayern München - Union Berlin Porsche 132 13.508 27.10 2019, 14:01
Letzter Beitrag: Cookie Monster

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste