Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung
#1
Hallo, ich bin Armin Frei, aus Rott am Inn. Fan seit 1977. ich versuche bei jedem Spiel in der Arena dabei zu sein... Auswärtsspiele besuche ich ein bis zweimal im Jahr. Ich bin mit Freunden bei den Spielen. Saugeil, jedes Mal.

Bin gespannt auf Eure Reaktionen. Gruß Armin
Antworten
 Es bedanken sich: Bernd

#2
(29.03 2020, 20:39)Arminister schrieb:  Hallo, ich bin Armin Frei, aus Rott am Inn. Fan seit 1977. ich versuche bei jedem Spiel in der Arena dabei zu sein... Auswärtsspiele besuche ich ein bis zweimal im Jahr. Ich bin mit Freunden bei den Spielen. Saugeil, jedes Mal. Mehr über mich gibts unter http://www.arminister.de

Es würde mich interessieren, was ihr von meiner Idee haltet: jeder hat noch eine AllianzArenaKarte mit Guthaben daheim. Spendet das Guthaben, das geht einfach... Siehe auch auf der Seite oben im Text. Was meint ihr?

Bin gespannt auf Eure Reaktionen. Gruß Armin

Ich bin dabei, Armin Frei!
Forever Blowing Bubbles  fcbjubel
Bernd - sachlich, kritisch, objektiv.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste