Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
120 Jahre FC Bayern Jubiläumtrikot
#1
Wie findet ihr eigentlich das 120 Jahre FC Bayern Jubiläumtrikot? Ich finde es schon ganz cool... Habe das hier gerade entdeckt und mitgemacht...vielleicht hat ja von Euch auch jemand Glück und gewinnt auch ein limitiertes 120 Jahre Jubiläumstrikot -> https://www.bayern3.de/bayernbus FCB
Antworten

#2
Mir gefällt es nicht, erinnert mich an ein xbeliebiges T-Shirt.
Wenigstens so einen Old School Schnürkragen könnte es haben.
Bernd - sachlich, kritisch, objektiv.
Antworten

#3
Werd mir morgen das Trikot besorgen. Weiß nur nicht ob mit Thiago oder Lewandowski drauf.
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

#4
(09.03 2020, 02:42)gkgyver schrieb:  Werd mir morgen das Trikot besorgen. Weiß nur nicht ob mit Thiago oder Lewandowski drauf.
Mit Müller, unserem Torgaranten!  Big Grin
Antworten

#5
(03.03 2020, 19:49)Bernd schrieb:  Mir gefällt es nicht, erinnert mich an ein xbeliebiges T-Shirt.
Wenigstens so einen Old School Schnürkragen könnte es haben.

Mir gefällt es auch nicht. Sieht so aus wie damals, wo wir auswärts mit Leibchen in Köln aufgelaufen sind. 
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Antworten

#6
(09.03 2020, 09:07)Fritzitelli schrieb:  
(03.03 2020, 19:49)Bernd schrieb:  Mir gefällt es nicht, erinnert mich an ein xbeliebiges T-Shirt.
Wenigstens so einen Old School Schnürkragen könnte es haben.

Mir gefällt es auch nicht. Sieht so aus wie damals, wo wir auswärts mit Leibchen in Köln aufgelaufen sind. 

Es fehlt das historische Klublogo.

Mit Unterziehleiberl mit Telekom Sponsor drauf wirkt das ziemlich lächerlich...
Antworten

#7
Trikot mit Nummer 6 ist sicher im Schrank Big Grin
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste