Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal Viertelfinale: FC Schalke 04 - FC Bayern München
#1
Hoffentlich kann man auch heute die vielen verletzten Spieler kompensieren. Lucas hat wohl ne Sehnenreizung. Boateng hatte Magendarm oder sowas. Evtl. muss Javi spielen? Da Schalke zurzeit überhaupt nicht gut drauf ist, bin ich eigentlich zuversichtlich, dass wird die recht locker schlagen.

Ich sag mal 3:1.

Hoffentlich kommt’s nicht zum Spielabbruch! Kann mir gut vorstellen dass jetzt alle ganz ganz ganz genau hinschauen.

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten

#2
Meine Glaskugel zeigt mir ganz deutlich -
Nach dem 0:3 für uns in der 84.Minute provozieren die Schalker einen Spielabbruch!
Antworten

#3
Anscheinend ist Schubert heute und für den Rest der Saison im Tor.

Gehe von nem entspannten Sieg aus
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten

#4
(03.03 2020, 11:23)Wembley Nacht schrieb:  Anscheinend ist Schubert heute und für den Rest der Saison im Tor.

Gehe von nem entspannten Sieg aus

Ja stimmt! Big Grin

Schubert wird bestimmt wieder nervös sein und den Nübel haben sie emotional zerstört! Das ist so typisch Schalke!

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten

#5
Mal gespannt ob das Spiel zu Ende gespielt wird...

Gruß michel
Antworten

#6
Ich glaub es lohnt sich fast, ne Wette auf Spielabbruch zu setzen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#7
(03.03 2020, 11:27)Boeschner schrieb:  
(03.03 2020, 11:23)Wembley Nacht schrieb:  Anscheinend ist Schubert heute und für den Rest der Saison im Tor.

Gehe von nem entspannten Sieg aus

Ja stimmt! Big Grin

Schubert wird bestimmt wieder nervös sein und den Nübel haben sie emotional zerstört! Das ist so typisch Schalke!

Hätte ja keiner ahnen können ...  Rolleyes
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten

#8
(03.03 2020, 11:59)Jano schrieb:  Ich glaub es lohnt sich fast, ne Wette auf Spielabbruch zu setzen.

Ich wette dagegen.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten

#9
Uiuiui. Entweder Schubert tut die Spielzeit gut, oder die brauchen nächstes Jahr ne neue Nummer 1.
Ich hätte Fährmann ja nicht für Nübel über die Klinge springen lassen. Der ist dadurch auch abgestürzt.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Antworten

#10
(03.03 2020, 13:07)Jarou schrieb:  Uiuiui. Entweder Schubert tut die Spielzeit gut, oder die brauchen nächstes Jahr ne neue Nummer 1.
Ich hätte Fährmann ja nicht für Nübel über die Klinge springen lassen. Der ist dadurch auch abgestürzt.

Wir brauchen nächstes Jahr auch eine Nummer 2, immerhin wird nun Nübel in Schalke keine Spielzeit bekommen (surprise) und somit für uns erstmal unbrauchbar sein (surprise) und Sven Ulrich hat auf Nübel auch keine Lust (surprise), wird auch wechseln (susprise) und wir stehen dann bei einem Ausfall von Neuer nur mit einem unfähigen Nübel da (surprise). Wem wir das verdanken haben, muss ich nicht erklären. Aber das lustige ist ja, dass sie dann das Fehlen einer Nummer 2 auch nicht "sehen" werden. Smile
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste