Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Achtelfinale CL: FC Bayern München - Chelsea FC
#1
Heute das Hinspiel in London.

Beide Mannschaften sind nicht wirklich in Top-Form. Bei Chelsea fehlt außerdem Kante.

Gehe von einem 0:2 aus.


Edit: Ach vielleicht kann Jano das noch ins richtige Unterforum verschieben!
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten

#2
Wir werden gut starten, vielleicht auch 2:0 führen und dann wie immer. 2:2 oder knapper Sieg für uns.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Antworten

#3
Ich bin schon unheimlich gespannt! Das Spiel könnte ja wegweisend für die Zukunft sein. Bleibt Flick? Können sich die Spieler, bei denen bald der Vertrag ausläuft, für eine Verlängerung empfehlen? Und wo steht die Mannschaft wirklich?

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten

#4
Wenn das Spiel wegweisend ist, dann bitte 5:0 verlieren.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Antworten

#5
Das Spiel gg Chelsea ist so wegweisend wie ein Spiel gg Schalke. Nämlich gar nicht.

Wegweisend werden Partien gg City, Pool, Barcelona oder Juventus Turin, aber ich weiß das man diese Partie gg Chelsea hoch an die Glocke hängen wird.
Was hat Chelsea denn? Einen guten MF-Spieler. Mehr fällt mir zu Chelsea nicht ein.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten

#6
(25.02 2020, 12:46)Wembley Nacht schrieb:  Das Spiel gg Chelsea ist so wegweisend wie ein Spiel gg Schalke. Nämlich gar nicht.

Wegweisend werden Partien gg City, Pool, Barcelona oder Juventus Turin, aber ich weiß das man diese Partie gg Chelsea hoch an die Glocke hängen wird.
Was hat Chelsea denn? Einen guten MF-Spieler. Mehr fällt mir zu Chelsea nicht ein.

Hmmm, also es hieß doch in den Medien, dass es für einige Vertragsverlängerungen sehr wichtig wird. Und Flick soll wohl auch vor allem an der CL gemessen werden.

Wichtigstes Saisonspiel bisher. Mit Abstand.

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten

#7
Sorry, aber wenn wir jetzt anfangen über einen Trainer zu entscheiden, weil er einer der schlechteren englischen Top 6 schlägt, dann läuft was gehörig falsch bei uns. Wenn wir gg Chelsea klar ausscheiden, was ich stark bezweifle, dann ist es sicherlich wegweisend, aber ein Weiterkommen sollte durchaus Pflicht sein, da Chelsea eben nichts großartiges zu bieten hat. Ich muss lange nachdenken, wer da überhaupt alles so spielt. Nach 10 Minuten habe ich vielleicht die erste Elf drauf, aber eben erst nach 10 Minuten.

Gradmesser sollten RICHTIGE Top-Teams sein und nicht solche Mannschaften wie Chelsea, PSG und Co..
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten

#8
Naja, also wenn Flick das gegen Chelsea vermasselt, glaube ich nicht, dass er eine Zukunft hat. Ich glaub Halbfinale soll er erreichen.

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten

#9
(25.02 2020, 13:20)Boeschner schrieb:  Naja, also wenn Flick das gegen Chelsea vermasselt, glaube ich nicht, dass er eine Zukunft hat. Ich glaub Halbfinale soll er erreichen.

Genau so ist es!
also müsste heute das gesamte Forum gespannt und für wen auch immer daumendrückend zuschauen...
Antworten

#10
(25.02 2020, 13:20)Boeschner schrieb:  Naja, also wenn Flick das gegen Chelsea vermasselt, glaube ich nicht, dass er eine Zukunft hat. Ich glaub Halbfinale soll er erreichen.

Genau das habe ich in meinem Beitrag ja auch geschrieben...
Nur das ich davon ausgehe, dass er Chelsea richtig vermasseln muss um gekickt zu werden.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Achtelfinale CL: FC Bayern München - Liverpool FC Beobachter 902 80.739 17.03 2019, 19:16
Letzter Beitrag: Fritzitelli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste