Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Achtelfinale CL: FC Bayern München - Chelsea FC
(29.02 2020, 12:37)Bernd schrieb:  
(29.02 2020, 12:35)Boeschner schrieb:  
(29.02 2020, 12:33)Bernd schrieb:  
(29.02 2020, 12:31)Boeschner schrieb:  
(29.02 2020, 12:29)Bernd schrieb:  Nein, hier ging es ausschließlich um seine Beteiligung am absägen von Ancelotti und Kovac.

Häh? Es ging doch um Coutinho und James, die sich nicht durchsetzen können/konnten, woran man Müller die Schuld gibt.

Und dann um Müllers Beteiligung am absägen von Trainern, das du geleugnet hast.
Statistiken, welche Müller wegen jedem Scheissdreck hypen, gibt´s ja mehr als genug und sind so lächerlich wie sein Gehabe auf dem Platz.

Da kommen wir aber nicht weiter. Wir wissen nicht, wie und ob er beteiligt war.

Ich halte fest: Die internationale Presse geht davon aus, daß er beteiligt war, nichtmal die deutsche Presse, die ihn sonst ausschließlich mit Lob überschüttet, geht von etwas anderem aus, nur du.
Wir kommen echt nicht weiter, aber meine Meinung steht fest.

Dann solltest du ihm dankbar sein, denn sonst wäre Kovac ja noch hier. Wink

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten

(29.02 2020, 12:37)Boeschner schrieb:  
(29.02 2020, 12:31)Bernd schrieb:  
(29.02 2020, 12:29)Jano schrieb:  
(29.02 2020, 12:28)Boeschner schrieb:  
(29.02 2020, 12:26)Bernd schrieb:  Die Artikel sind international und da kommt Müller eben nicht gut weg.

Coutinho kommt in den Medien auch nicht gut weg. Kam James auch nicht.
Daran ist ja auch Müller schuld.

Ja. Immer kriegen die Spieler ihr Fett weg, die mit Müller in Konkurrenz stehen, und Müller kriegt immer super Presse.
1 und 1...

Du hast doch eben behauptet, Müller kommt nicht gut weg.

Pfostenverschieberei, Wording. Mach ich nicht mit. Lies richtig.
Bernd - sachlich, kritisch, objektiv.
Antworten

(29.02 2020, 12:40)Bernd schrieb:  
(29.02 2020, 12:37)Boeschner schrieb:  
(29.02 2020, 12:31)Bernd schrieb:  
(29.02 2020, 12:29)Jano schrieb:  
(29.02 2020, 12:28)Boeschner schrieb:  Coutinho kommt in den Medien auch nicht gut weg. Kam James auch nicht.
Daran ist ja auch Müller schuld.

Ja. Immer kriegen die Spieler ihr Fett weg, die mit Müller in Konkurrenz stehen, und Müller kriegt immer super Presse.
1 und 1...

Du hast doch eben behauptet, Müller kommt nicht gut weg.

Pfostenverschieberei, Wording. Mach ich nicht mit. Lies richtig.

Jano sagte: "Ich meine die allgemeine negative Meinung zu Müller, die zum Glück nicht die "herrschende" ist.
Vielleicht hier in der Negativblase. Aber nicht allgemein."

daraufhin du: "Die Artikel sind international und da kommt Müller eben nicht gut weg."

Und dann meinst du, Müller kriegt immer super Presse.

Also was jetzt? Kontrolliert Müller die Medien, oder nicht?

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Achtelfinale CL: FC Bayern München - Liverpool FC Beobachter 902 80.578 17.03 2019, 19:16
Letzter Beitrag: Fritzitelli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste