Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
21. Spieltag: FC Bayern - RB Leipzig
#1
Hansi Flick: 

- "Wir freuen uns sehr sagen zu können, dass Kingsley zurück ist im Kader. Somit stehen uns am Sonntag bis auf Niklas Süle, Ivan Perisic und Javi Martinez alle zur Verfügung." 

- "Wir haben Zuschauer, wir haben Fans, die wollen Spieler sehen die 90 Minuten auf dem Platz zeigen, was für eine Qualität sie haben. Es ist wichtig, dass man in jedem Spiel zu 100% auf dem Platz steht. In jedem Spiel 100% motiviert ist. Ich möchte dass in jedem Spiel die Intensität über 90 Minuten da ist. Dass sie bis zum Ende nach vorne verteidigen und Tore schießen wollen." 

- "Wir wollen in jedem Spiel Stärke zeigen. Wir haben es geschafft wieder den ersten Platz zu erreichen. Ich kann mich noch an viele Kommentare nach dem Gladbach-Spiel erinnern. Die Mannschaft hat jetzt vieles zurechtgerückt, aber es ist wichtig zu sagen: Es geht immer weiter. Du wirst jeden Spieltag gemessen an dem was du geleistet hast." 

- "Wie weit Lucas ist werde ich jetzt nicht verraten, weil damit würde ich ja vieles vorwegnehmen. Er ist sehr motiviert, alles andere wird sich am Sonntag zeigen." 

- "Es ist nicht ganz so einfach. Die Trainingseinheiten die wir hatten in diesem Jahr, die waren sehr sehr gut von Philippe. Klar war gegen Hoffenheim nicht alles top, aber es war auch nicht alles schlecht. Ich glaube er selbst ist mit seiner Leistung nicht zufrieden. Er ist ein Spieler von uns, wir müssen ihm helfen, wir werden das tun. Ich bin nach wie vor überzeugt dass er uns noch helfen wird. Es gibt in jeder Karriere auch ein Formtief. Es ist auch nicht ganz so einfach sich in so eine homogene Mannschaft einzufinden." 

- "Ich halte nichts davon, alles an einer Person festzumachen. Wir als Trainerteam und Mannschaft haben eine gute Kommunikation, die Wertschätzung ist da, das ist schonmal eine gute Voraussetzung für jeden hier, auch für Thomas. Und Thomas ist ein Spieler, der sein Selbstvertrauen steigert wenn er viele Spiele hat und Tore macht." 

- "Ich habe eine Mannschaft und ein Team um mich herum, wo ich eine Loyalität spüre, ein Vertrauensverhältnis spüre, eine Wertschätzung spüre. Ich genieße im Moment einfach dass ich für diesen Verein arbeiten darf, dass ich mit so einer tollen Truppe arbeiten darf, und denke nicht daran was danach passiert."
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#2
Wir werden sie 3-1 heimschicken.
"Black Metal ist Krieg!" (Nargaroth)
"Bayernkurve auch." (Bernd)
Antworten

#3
(09.02 2020, 01:04)Bernd schrieb:  Wir werden sie 3-1 heimschicken.

Alles andere würde mich überraschen. Topspiel Bundesliga verlieren wir im Normalfall nicht. Und wenn doch, dann brennt der Hut wieder.
Antworten

#4
Besteht eigentlich die Gefahr der Spielabsage wegen Sturmwarnung?
FCB-Fan seit 1975.
Antworten

#5
(09.02 2020, 08:58)Prosecutor schrieb:  Besteht eigentlich die Gefahr der Spielabsage wegen Sturmwarnung?
Bei uns in München nicht, hier ist herrliches Wetter!
English cars are like english girls - always a little wet down stairsBig Grin
Antworten
 Es bedanken sich: Prosecutor

#6
(09.02 2020, 08:58)Prosecutor schrieb:  Besteht eigentlich die Gefahr der Spielabsage wegen Sturmwarnung?

Orkanböen soll es in München nicht geben soweit ich weiß. Ist im Moment auch nicht sonderlich windig draußen. Der Sturm kommt erst Montag so richtig im Süden an.

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten
 Es bedanken sich: Prosecutor

#7
(09.02 2020, 08:58)Prosecutor schrieb:  Besteht eigentlich die Gefahr der Spielabsage wegen Sturmwarnung?

Es gibt für die Leipziger kein Entkommen vor unserem Sturm.
Lewy und Müller werden wie ein Orkan über die Dosen hinwegfegen und nichts hinterlassen als ein Trümmerfeld der Tränen und zerstörte Meisterschaftsträume.
"Black Metal ist Krieg!" (Nargaroth)
"Bayernkurve auch." (Bernd)
Antworten
 Es bedanken sich: Boeschner , Prosecutor

#8
Neuer -- Pavard - Boateng - Alaba - Davies -- Kimmich - Thiago -- Müller - Goretzka - Gnabry -- Lewy
"Black Metal ist Krieg!" (Nargaroth)
"Bayernkurve auch." (Bernd)
Antworten

#9
RBs Konter sind scheiß gefährlich, und mit Kimmich und Goretzka ist mir himmelangst davor. Erst bei 3:0 würd ich etwas durchatmen. 
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

#10
Natürlich bringt Sky den Hamann als Co Kommentator. Die Trolle
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten
 Es bedanken sich: Bernd



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  4. Spieltag RB Leipzig - FC Bayern München Porsche 160 8.867 16.09 2019, 20:33
Letzter Beitrag: Roberto52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste