Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
20. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - FC Bayern München
#1
Neuer Spieltag, neues Glück ! Wink
Antworten

#2
Unsere Jahrhundertelf gewinnt 6-0.
Alle Buden macht der Müller Thomas, außerdem 3 Vorlagen.
Des Weiteren werden, wie üblich, zahllose Rekorde gebrochen.
"Black Metal ist Krieg!" (Nargaroth)
"Bayernkurve auch." (Bernd)
Antworten
 Es bedanken sich: gkgyver

#3
Wird heute wieder ein tolles Spiel!

@Bernd es muss heißen Statistiken == Fakten! Wink

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten

#4
Da diese Woche Pokal ist, darf mit Gnabry und Tolisso die B Elf ran. Gegen Hoffenheim spielt dann wieder Perisic. 
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten
 Es bedanken sich: Cookie Monster

#5
(01.02 2020, 13:40)gkgyver schrieb:  Da diese Woche Pokal ist, darf mit Gnabry und Tolisso die B Elf ran. Gegen Hoffenheim spielt dann wieder Perisic. 


Big Grin
Antworten

#6
(01.02 2020, 13:40)gkgyver schrieb:  Da diese Woche Pokal ist, darf mit Gnabry und Tolisso die B Elf ran. Gegen Hoffenheim spielt dann wieder Perisic. 

Nur mal nicht so negativ.
Immerhin ist er unsere große Neuverpflichtung, falls die Verhandlungen mit Sané scheitern!
"Ich bin mit der Entscheidung des FC Bayern München, Niko Kovac als neuen Trainer zu haben, der glücklichste Mensch der Welt"   UH - 2018
Antworten

#7
Aber.... wenn wir heute keinen hohen Sieg einfahren, gegen wen dann?!

Hoffentlich steht es schon in der Halbzeit 3:0, dann könnte vielleicht auch mal überraschend gewechselt werden.
"Ich bin mit der Entscheidung des FC Bayern München, Niko Kovac als neuen Trainer zu haben, der glücklichste Mensch der Welt"   UH - 2018
Antworten

#8
(01.02 2020, 14:25)lavl schrieb:  Aber.... wenn wir heute keinen hohen Sieg einfahren, gegen wen dann?!

Hoffentlich steht es schon in der Halbzeit 3:0, dann könnte vielleicht auch mal überraschend gewechselt werden.

Gegen Schalke zum Beispiel.

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten

#9
[Bild: EPsXqjKWkAERtUE?format=jpg&name=large]
English cars are like english girls - always a little wet down stairsBig Grin
Antworten

#10
Muss ja ein Hammer Spieler sein dieser Odriozola, dass er nicht mal gegen Mainz ran darf. 
Muss sich wahrscheinlich erst "an die Liga gewöhnen" auf der Bank. Mal anschauen das ganze. 
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Spieltag: FC Bayern München - 1. FSV Mainz 05 Boeschner 112 8.222 05.09 2019, 08:41
Letzter Beitrag: StepMuc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste