Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
19. Spieltag: FC Bayern München - FC Schalke 04
#1
Bin schon sehr auf die Aufstellung gespannt. Hansi hat Kimmich gestern eine Startelfgarantie gegeben, die Position aber noch offen gelassen. Odriozola sitzt wohl erstmal auf der Bank? Ist Gnabry fit für 90 Min? Wie viele Minuten bekommt Cuisance? Fragen über Fragen...

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten

#2
4:0 Heimsieg. Tore : alle Lewy.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Antworten
 Es bedanken sich: Boeschner

#3
4-0
2x Lewa
1x Goretzka
1x Müller
"Black Metal ist Krieg!" (Nargaroth)
"Bayernkurve auch." (Bernd)
Antworten

#4
3 zu 0 gewinnen wir.
1 Tor Lewi
1 Tor Perisic
Und 1 vom Müller.
Antworten

#5
Glaub auch an einen deutlichen Sieg. Mein Tipp ist 3:0 !
Antworten

#6
Sieg ist Pflicht, dürfen uns keine Niederlage mehr erlauben wenn wir oben dran bleiben wollen

Gruß michel
Antworten

#7
2:0
2 mal Lewy
Antworten

#8
Ich wart auf die Aufstellung für ne Prognose. Wenn man sich die Top 10 ansieht, konnte man gegen Leipzig, Hoffenheim, Gladbach, Leverkusen nicht gewinnen bzw hat man verloren. Und gegen Wolfsburg und Freiburg gewann man nur dank Zirkzee.
Und gegen Hertha wars schon schwere Kost. 

Natürlich SOLLTEN wir gewinnen. 
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

#9
Leipzig lässt in Frankfurt 3 Punkte liegen. Heute zählts.
Wenn wir heute verlieren sind wir punktgleich mit dem 5.
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

#10
wieder ohne Gnabry, dafür Perisic und Müller, Halleluja wird das ein Leckerbissen
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Bayern München Fritzitelli 220 16.088 27.08 2019, 19:10
Letzter Beitrag: Jano

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste