Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
18. Spieltag: Hertha BSC - FC Bayern München
#21
Klar, ich stell Coutinho, den 10er, nach LINKS, um dann CUUSANCE zum Spielmacher zu machen.

Was spielen die da eigentlich zusammen? Soll das Fußball sein? Schlafwagen
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

#22
Noch kein Torschuss nach 20 Minuten...
Antworten

#23
Der Selke ist schon ein Phänomen. Quasi der Antistürmer.

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten

#24
Ich schlaf gleich ein
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Antworten

#25
(19.01 2020, 15:52)Cookie Monster schrieb:  Noch kein Torschuss nach 20 Minuten...

Ohne Flügelspieler ist es eben schwer. Man könnte ja mal Davies auf LA spielen lassen.
Antworten

#26
Dass ichs mal erleben muss dass Klinsmann besseren Fußball spielen lässt als wir 
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

#27
Wie Müller einfach mal halbhoch total in den Gegenspieler flankt und dann die Mitspieler anbrüllt... Big Grin

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten

#28
(19.01 2020, 15:58)gkgyver schrieb:  Dass ichs mal erleben muss dass Klinsmann besseren Fußball spielen lässt als wir 

Er hatte nur noch keine Zeit es ihnen abzugewöhnen. Gib ihm ein paar Monate.
Antworten

#29
(19.01 2020, 16:00)Boeschner schrieb:  Wie Müller einfach mal halbhoch total in den Gegenspieler flankt und dann die Mitspieler anbrüllt... Big Grin

Ist das etwas neues?
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten

#30
Ist es zu direkt, wenn man den bisherigen Auftritt als lahmarschig und langweilig bezeichnet?
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Spieltag: Bayern München - Hertha BSC lavl 210 15.207 21.08 2019, 17:05
Letzter Beitrag: Nummer8

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste