Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2020
#1
So meine lieben Mit- und auch Gegenstreiter.
Frohes Neues Jahr, viele Titel und noch mehr Entspanntheit wünsche ich euch und uns allen.
Von meiner Seite: Im Grunde mag ich euch doch alle.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten
 Es bedanken sich: Boeschner , fridolin69 , davidpollar

#2
(Auch wenn es hier erst in 6 Stunden soweit ist)

Frohes Neues lieber Jano! Smile
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten
 Es bedanken sich: Jano

#3
(01.01 2020, 01:21)Dimi schrieb:  (Auch wenn es hier erst in 6 Stunden soweit ist)

Frohes Neues lieber Jano! Smile

Irgendwo im Ami-Land? 
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten
 Es bedanken sich: Dimi

#4
(01.01 2020, 01:24)Jano schrieb:  
(01.01 2020, 01:21)Dimi schrieb:  (Auch wenn es hier erst in 6 Stunden soweit ist)

Frohes Neues lieber Jano! Smile

Irgendwo im Ami-Land? 

Genau.  Klatsch
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten

#5
(01.01 2020, 01:25)Dimi schrieb:  
(01.01 2020, 01:24)Jano schrieb:  
(01.01 2020, 01:21)Dimi schrieb:  (Auch wenn es hier erst in 6 Stunden soweit ist)

Frohes Neues lieber Jano! Smile

Irgendwo im Ami-Land? 

Genau.  Klatsch

Auch schön. Hab mal wieder die Heimat besucht und befinde mich im Kreise der Familie. 
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#6
Auch von mir ein frohes Neues! Feiert schön!

fcbjubel:

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten

#7
Prosit Neujahr
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Antworten

#8
Gesundes Neues Jahr 2020!

(Alles wird gut dieses Jahr  Big Grin)
Antworten

#9
Frohes neues auch von mir
el-capitano, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jan 2013.
Antworten

#10
Den Wünschen schließe ich mich an.

Darüberhinaus wünsche ich uns allen hier in Forum für das neue Jahr weiterhin eine lebhafte Diskussion mit konstruktiver Streitkultur in der wir uns offen und fair die Meinung sagen ohne zu verletzen.

Aus sportlicher Sicht wünschen wir uns einen attraktiven und erfolgreichen Fußball des FCB, vor allem aber auch kluge und nachvollziehbare Entscheidungen der Führungsetage.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste