Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
17. Spieltag: FC Bayern München - VfL Wolfsburg
#1
So, heute also das letzte Spiel vor Weihnachten. Ich wünsche mir, dass man das Spiel wieder mit mehr Ernsthaftigkeit angeht und die Hinrunde mit einem BAM!!! beendet!

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten

#2
Werden wir 11 Spieler zusammen bekommen?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#3
(21.12 2019, 14:15)Jano schrieb:  Werden wir 11 Spieler zusammen bekommen?

Ja

So starten die Bayern

Folgende Elf schickt Flick ins Rennen: Neuer – Pavard, Martínez, Alaba, Davies – Kimmich – Gnabry, Müller, Coutinho, Perišić – Lewandowski
Antworten

#4
Bank: Ulreich, Boateng, Mai, Singh, Dajaku, Batista-Meier, Zirkzee
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#5
(21.12 2019, 14:49)Jano schrieb:  Bank: Ulreich, Boateng, Mai, Singh, Dajaku, Batista-Meier, Zirkzee

Ich kenne davon nur Ulreich und Boateng. Haha
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten

#6
(21.12 2019, 15:01)Dimi schrieb:  
(21.12 2019, 14:49)Jano schrieb:  Bank: Ulreich, Boateng, Mai, Singh, Dajaku, Batista-Meier, Zirkzee

Ich kenne davon nur Ulreich und Boateng. Haha

Definitiv ist unsere Stärke diese Saison nicht eine gewisse Kaderbreite Wink

Aber naja...
dann wird halt wieder auf unsere hervorragende Jugendarbeit verwiesen.

Man kann es immer irgendwie hindrehen, dass es passt.
"Ich bin mit der Entscheidung des FC Bayern München, Niko Kovac als neuen Trainer zu haben, der glücklichste Mensch der Welt"   UH - 2018
Antworten

#7
https://www.google.com/amp/s/amp.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern/1907/Artikel/fcb-sportdirektor-hasan-salihamidzic-preis-schmalen-kader-alles-fuer-den-mannschaftsfrieden.html

Das ist Kaderplanung auf höchstem Niveau!
"Ich bin mit der Entscheidung des FC Bayern München, Niko Kovac als neuen Trainer zu haben, der glücklichste Mensch der Welt"   UH - 2018
Antworten

#8
Unsere Defensive Roll

IV, DM, LV, LW
------- RV ------
Antworten

#9
(21.12 2019, 15:39)awlos schrieb:  Unsere Defensive Roll

IV, DM, LV, LW
------- RV ------

Das will man ja hier öffentlich. Spieler die flexibel einsetzbar sind Wink
"Ich bin mit der Entscheidung des FC Bayern München, Niko Kovac als neuen Trainer zu haben, der glücklichste Mensch der Welt"   UH - 2018
Antworten
 Es bedanken sich: Boeschner

#10
Den könnte man auch ein wenig besser platzieren
"Ich bin mit der Entscheidung des FC Bayern München, Niko Kovac als neuen Trainer zu haben, der glücklichste Mensch der Welt"   UH - 2018
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste