Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16. Spieltag: SC Freiburg - FC Bayern München
#1
Wird hoffentlich ein gutes Spiel mit nicht mehr ganz so viel Pech im Abschluss. Ich sag Mal 4:1.

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten

#2
Die heutige Aufstellung:

[Bild: EMFvW63XYAEYxSP.jpg:large]
English cars are like english girls - always a little wet down stairsBig Grin
Antworten

#3
Offensive Variante ... bin gespannt ob wir Freiburg hinten reindrücken, oder wieder in Konter laufen. Mit Martinez neben Thiago würde ich mich wohler fühlen, aber sollte auch so klappen.
Antworten

#4
Kanns leider nicht sehen, aber Freiburg wird kein selbstläufer, vor allem zu Hause.

Denke, knapper Sieg oder unentschieden
Kovac: "Wenn alle das machen, was der Trainer sagt, dann funktioniert es."
Antworten

#5
Ich bin beim 1:3

Schließlich muss Lewi wieder Gas geben, nachdem Timo gestern zweimal genetzt hat
el-capitano, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jan 2013.
Antworten

#6
Nehme ich meine bisherigen Tipps als Basis ( alle falsch ), müssten heute Freiburg, Paderborn, Schalke und Köln gewinnen.
Trotzdem hoffe ich auf einen Tippausrutscher und wir gewinnen. ;-) Aber es wird dann eher ganz knapp.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Antworten

#7
Der arme Hansi wird von Sky schon wieder in Schutz genommen. Wink

Easy win, ich sag 3:0 Bayern.
Antworten

#8
Was sind das jetzt schon wieder für Chancen
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Antworten

#9
6 Minuten - 3 Megachancen versiebt. Unglaublich.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Antworten

#10
Wurde Müller nicht am Trikot gezogen bei seinem Pfostenschuss?
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste