Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16. Spieltag: SC Freiburg - FC Bayern München
Wird hoffentlich ein gutes Spiel mit nicht mehr ganz so viel Pech im Abschluss. Ich sag Mal 4:1.

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten

Die heutige Aufstellung:

[Bild: EMFvW63XYAEYxSP.jpg:large]
English cars are like english girls - always a little wet down stairsBig Grin
Antworten

Offensive Variante ... bin gespannt ob wir Freiburg hinten reindrücken, oder wieder in Konter laufen. Mit Martinez neben Thiago würde ich mich wohler fühlen, aber sollte auch so klappen.
Antworten

Kanns leider nicht sehen, aber Freiburg wird kein selbstläufer, vor allem zu Hause.

Denke, knapper Sieg oder unentschieden
"Ich bin mit der Entscheidung des FC Bayern München, Niko Kovac als neuen Trainer zu haben, der glücklichste Mensch der Welt"   UH - 2018
Antworten

Ich bin beim 1:3

Schließlich muss Lewi wieder Gas geben, nachdem Timo gestern zweimal genetzt hat
el-capitano, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jan 2013.
Antworten

Nehme ich meine bisherigen Tipps als Basis ( alle falsch ), müssten heute Freiburg, Paderborn, Schalke und Köln gewinnen.
Trotzdem hoffe ich auf einen Tippausrutscher und wir gewinnen. ;-) Aber es wird dann eher ganz knapp.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Antworten

Der arme Hansi wird von Sky schon wieder in Schutz genommen. Wink

Easy win, ich sag 3:0 Bayern.
Antworten

Was sind das jetzt schon wieder für Chancen
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Antworten

6 Minuten - 3 Megachancen versiebt. Unglaublich.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Antworten

Wurde Müller nicht am Trikot gezogen bei seinem Pfostenschuss?
- Uli Hoeneß 
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste