Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
15. Spieltag: FC Bayern München - Werder Bremen
#1
Zeit mal aufzumachen. Denke das wird heute wieder ein klarer Sieg. Ich sag 3:0. Würde mir wünschen dass Davies heute mal LA spielt.

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten

#2
Uh Flick heute sogar mit ner Aufstellung über die man nicht groß meckern kann. Hatte ich auch schon lange nicht mehr
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten

#3
Neuer -
Pavard, Boateng, Alaba, Davies -
Thiago, Kimmich, Goretzka -
Gnabry, Lewandowski, Coutinho.

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten

#4
(14.12 2019, 14:28)Wembley Nacht schrieb:  Uh Flick heute sogar mit ner Aufstellung über die man nicht groß meckern kann. Hatte ich auch schon lange nicht mehr

Stimmt, gut, er hatte auch nicht  viele Möglichkeiten... 
Antworten

#5
Wünschte mir:
Neuer
Kimmich, Pavard, Boateng, Alaba
Goretzka, Thiago, Coutinho
Gnabry, Lewandowski, Davies
Antworten
 Es bedanken sich: Boeschner

#6
Hab grad gesehen dass Pizarro bei Bremen auf der Bank sitzt! Unglaublich dass der immer noch spielt!

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten

#7
(14.12 2019, 14:28)Wembley Nacht schrieb:  Uh Flick heute sogar mit ner Aufstellung über die man nicht groß meckern kann. Hatte ich auch schon lange nicht mehr

Naja, Thiago und Kimmich werden wieder auf einem Fleck sein ... Müller wird geschont   Cool
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten

#8
Wir müssen unsere Ecken besser verteidigen ... Confused
Antworten

#9
Man ey, diese Chancenverwertung...

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten

#10
Klasse von Boateng...

Sollte man Mal durch Mai ersetzen. Schlechter macht der es sicher nicht.

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste