Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
14. Spieltag: Bor. Mönchengladbach - FC Bayern
#1
Schweres Spiel. Das schwerste bisher unter Flick. Wenn er so spielen lässt wie gegen Bayer, setzt es die nächste Niederlage. 
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

#2
Ich bezweifle, daß da mehr als max. ein Unentschieden für uns drin ist.
Statistiken > Fakten Wiesn
Antworten

#3
Wenn er nicht auf Thiago und Cou setzt und Müller aufstellt, dann wird das wieder eine nette Wettvorlage. Smile
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten

#4
Wie könnte er denn auf Müller verzichten, wo der doch eine Statistik anführt, die beweist, daß er Europas Topmann ist?
Und wo er doch unter Hansi Flick so aufblüht?
Das wäre doch SPARTA!
Statistiken > Fakten Wiesn
Antworten
 Es bedanken sich: gkgyver

#5
Müller wird spielen. Und er wird gut spielen. Ich würd sagen das Spiel gewinnen wir. So 3:1 vielleicht. Gegen Bayer lags eben an der schlechten Chancenverwertung. Ich geh erstmal nur von einem Ausrutscher aus.

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten
 Es bedanken sich: Nummer8

#6
Wenn wir das Spiel nicht gewinnen, muss flick gefeuert werden.
Antworten

#7
(05.12 2019, 17:41)Boeschner schrieb:  Müller wird spielen. Und er wird gut spielen. Ich würd sagen das Spiel gewinnen wir. So 3:1 vielleicht. Gegen Bayer lags eben an der schlechten Chancenverwertung. Ich geh erstmal nur von einem Ausrutscher aus.

Sehr gutes Fazit! Gegen Bayer hatten wir nicht nur unglaublich viel Pech mit unseren Pfosten- und Lattentreffern, auch Lewy und Grabny hatten einen rabenschwarzen Tag, was die Chancenverwertung betraf. Aktuell gehört Müller fraglos in die Stammelf; er gewinnt viele 2. Bälle, spielt gute Pässe in die Spitze und ist auch wieder für ein Tor gut.
Antworten
 Es bedanken sich: Boeschner , Tholas

#8
(05.12 2019, 18:10)Legendbayern07 schrieb:  Wenn wir das Spiel nicht gewinnen, muss flick gefeuert werden.

Genau und Gerland muss übernehmen. Man,man,man..............
Antworten

#9
        Lewy
         Coman                                                Gnabry

         Couthino/Müller


                                                                        Thiago             Martinez                                                               


Alaba                 Boateng             Pavard          Kimmich


            Neuer

Bitte mal so beginnen!
English cars are like english girls - always a little wet down stairsBig Grin
Antworten

#10
(05.12 2019, 18:37)Gil schrieb:  
        Lewy
         Coman                                                Gnabry

         Couthino/Müller


                                                                        Thiago             Martinez                                                               


Alaba                 Boateng             Pavard          Kimmich


            Neuer

Bitte mal so beginnen!

Wenn ein Thiago rausrotiert wird und ein Coutinho auch und ein Coman auch, mit welcher Berechtigung will man dann noch Pavard spielen lassen? Alaba in die Mitte und Links Davies.

Flick wird aber wieder wirr aufstellen.


...und wenn man verliert ist der Schuldige ja auch schnell gefunden: die unglückliche Chancenverwertung
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste