Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
13.Spieltag: FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen
#1
Gehen Samstag die Flick Festspiele weiter? Oder wird ExVizekusen zum Stolperstein? Bin auf die Aufstellung gespannt. Natürlich waren die letzten Gegner eher zweitklassig, wobei ich Düsseldorf eigentlich ganz gut finde.
Kann aber auch an deren Altstadt liegen. :-)
Dortmund und Belgrad kann man nicht als Maßstab nehmen. Waren höchstens talentierte Sparingspartner.
Leverkusen traue ich da schon mehr zu.
Mein Tipp trotzdem: 4:0 -Tore: Müller, Gnabry und 2x Fallobst.;-)
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Antworten
 Es bedanken sich: Bernd , Jano

#2
(29.11 2019, 19:23)Fritzitelli schrieb:  Gehen Samstag die Flick Festspiele weiter? Oder wird ExVizekusen zum Stolperstein? Bin auf die Aufstellung gespannt. Natürlich waren die letzten Gegner eher zweitklassig, wobei ich Düsseldorf eigentlich ganz gut finde.
Kann aber auch an deren Altstadt liegen. :-)
Dortmund und Belgrad kann man nicht als Maßstab nehmen. Waren höchstens talentierte Sparingspartner.
Leverkusen traue ich da schon mehr zu.
Mein Tipp trotzdem: 4:0 -Tore: Müller, Gnabry und 2x Fallobst.;-)

Mit dem 4-0 schließe ich mich an!

Wobei ich mir vorenthalte, daß Havertz gegen seinen zukünftigen Verein besonders motiviert agiert^^ (4-1?)
Bernd - sachlich, kritisch, objektiv.
Antworten

#3
Naja, gegen aller Erwartungen könnte Leverkusen durchaus schwieriger werden als die letzten Spiele, weil Leverkusen auch mal gefährlich nach vorne spielen kann. Denen fehlt es nur, so Bosz typisch an Konstanz und in der Stabilität in der Verteidigung.
Denke auch dass wir uns heute unser erstes Tor fangen werden. Sollten wir mal in Rückstand geraten, wäre es interessant zu sehen wie die Mannschaft unter Flick damit umgeht.

Könnte auf jeden Fall ein interessantes Spiel mit vielen Toren werden, da beide teams eher offensiv denken...
"Ich bin mit der Entscheidung des FC Bayern München, Niko Kovac als neuen Trainer zu haben, der glücklichste Mensch der Welt"   UH - 2018
Antworten

#4
Leverkusen macht sich seit Jahren gegen uns in die Hosen.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten

#5
Aufstellung ist raus:

Neuer -
Pavard, Martínez, Alaba, Davies -
Kimmich, Goretzka -
Gnabry, Müller, Perišić -
Lewandowski.

Perisic lol.

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten

#6
Perisic hat sich durch den tollen Einsatz gegen Belgrad halt in die Mannschaft gespielt. 
Thiago dagegen ist halt Leichtfüßchen, der weiß nicht wie man in der Liga "den Kampf annimmt".
Scheiß Aufstellung. 
Alaba als IV, meine Fresse. 
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

#7
Den "Nachfolger" bzw. eigentlichen Wunsch Spieler im ZOM hat man in Havertz auserkoren, also warum sollte man jetzt Coutinho unnötig stark spielen lassen, wo man im Sommer den eh nicht fest verpflichten will.

Und das Flick als Assi von Löw eher auf Made in germany steht dürfte klar sein.
Wodurch sich auch erklärt warum das Mittelfeld aus kimmich/Goretzka besteht und nicht aus Thiago
"Ich bin mit der Entscheidung des FC Bayern München, Niko Kovac als neuen Trainer zu haben, der glücklichste Mensch der Welt"   UH - 2018
Antworten

#8
Dieses Mittelfeld aus Kimmich, Goretzka und Müller sollte untergehen, aber ich glaube weiterhin, dass Leverkusen die Hosen voll hat.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten

#9
Das MF Kimmich-LeGo-Müller hat sich doch jetzt bewährt. Leverkusen wird man dominieren.

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten

#10
(30.11 2019, 18:05)Boeschner schrieb:  Das MF Kimmich-LeGo-Müller hat sich doch jetzt bewährt. Leverkusen wird man dominieren.

Ist schon komisch, vor ein paar Wochen noch da waren hier im forum die Kommentare zu lesen, Thiago wäre für unser Spiel unersetzlich. Thiago spielt so stark. Sofort Vertrag verlängern... usw!

Jetzt da soll er nicht einmal mehr in die Startelf nur weil wir nach dem Trainerwechel aus der Emotion heraus befreiter agieren!
Glaub mir, es kommt die zeit, da werden wir solche kreativen Momente eines Thiago benötigen, aber da wird er fehlen, weil der Trainer eben auf andere Spieler setzt!
"Ich bin mit der Entscheidung des FC Bayern München, Niko Kovac als neuen Trainer zu haben, der glücklichste Mensch der Welt"   UH - 2018
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste