Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mickaël Cuisance
#61
Micka Cuisance: "Ich glaube, dass man wie jeder junge Mensch der zu einem der besten Klubs der Welt kommt, immer glücklich ist. Mehr erwartet man auch nicht. Man erwartet nicht, dass man jedes Spiel spielt. Man muss arbeiten, man muss sich anpassen. Jetzt habe ich mich sehr gut eingelebt. Die Mannschaft hat mich gut aufgenommen, so dass es mir jetzt gut geht und ich mich zu Hause fühle. Ich suche nach Stabilität, und deshalb bin ich zu den Bayern gekommen. Es ist ein stabiler Verein. Wenn man seine ganze Karriere bei Bayern verbringen kann, dann kann man es auch wie Ribery schaffen, davon träumt jeder."

Quelle: Facebook / Bayern Kompakt
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#62
Klasse Mentalität! Heart

Flick, Gib ihm mehr Spielzeit!

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten

#63
Warum hat man den gekauft? Für die Amateure

Bitte nicht mehr Spielzeit ,war gestern gegen Hoffenheim schon zuviel
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste