Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB Pokal 1.Runde: Energie Cottbus - FC Bayern München
#1
Ich wünsche mir, das wir ausscheiden. Hoffentlich erwischt EC einen sehr guten Tag. Wenn wir unser Niveau halten, 
haben die Cottbusser gute Chancen. 
Auf das Spiel hab ich absolut null Bock. 
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Antworten

#2
"Im Pokal gewinnst du keinen Schönheitspreis, die Cottbuser haben uns heute alles abverlangt"
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

#3
"Cottbus ist unglücklich aus der 3. Liga abgestiegen. Wir wissen, wie schwierig es ist, in Cottbus zu spielen.“

-Zitat aus der heutigen PK


Ja ich weiß typische Trainer Áussage, aber dennoch ;D
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten

#4
So wie Kovac redet ist Perisic fix.

Klar, ist ja auch sein „Offensivkracher“...
Antworten

#5
perisic wird jetzt also der königstransfer für die offensive. 6mio netto gehalt ?? Wird ja immer kurioser 

Leute ich glaub wir haben alle die falsche berufswahl getroffen.  Könnten das denke ich alle besser als die 3 herren 
Empty your mind, be formless,shapeless like water. If you put water into a cup it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water my friend.
Antworten

#6
Mal gespannt, ob Hernandez Einsatzminuten bekommt.
Mal gespannt, ob ich doch Bock habe zu schauen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Antworten

#7
(12.08 2019, 08:17)Fritzitelli schrieb:  Mal gespannt, ob Hernandez Einsatzminuten bekommt.
Mal gespannt, ob ich doch Bock habe zu schauen.

Cottbus könnte zu packen sein Wink

Ich glaube da werden wir die geballte Flut an Neuzugängen präsentiert bekommen!
Kovac: "Wenn alle das machen, was der Trainer sagt, dann funktioniert es."
Antworten

#8
Das kann ja heiter werden. Pavard und Hernandez uneingespielt mit den Mitspielern, Müller dazu, wahrscheinlich Sanches und Goretzka. Gruselkabinett.
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

#9
Ich hoffe auf eine Niederlage, ist mir auch egal ob man mir dann Fan-unwürdiges Verhalten vorwirft. Manchmal muss es erst richtig schlecht werden, bevor es wieder richtig gut werden kann.

Aber ist natürlich bullshit. Bayern wird die auseinander nehmen, weil Cottbus die individuelle Klasse nicht verteidigen kann und Kovac und Hoeneß werden sich die Eier schaukeln und sich beglückwünschen, dass Kovacs Ideen "zu greifen beginnen" und das man auf dem richtigen Weg sei. Und in der Buli wird es auch wieder lange dauern bis man mal auf einen gescheiten Gegner trifft, der auch gewinnen will und entsprechend wurschteln wir uns in die Saison hinein und alle verschließen die Augen vor der Lage. Zum kotzen.
Antworten

#10
(12.08 2019, 09:55)StepMuc schrieb:  Ich hoffe auf eine Niederlage, ist mir auch egal ob man mir dann Fan-unwürdiges Verhalten vorwirft. Manchmal muss es erst richtig schlecht werden, bevor es wieder richtig gut werden kann.

Echt?? Big Grin

Geht's noch schlimmer?

Ich dachte wir hätten schon den Untergrund und zehn Stockwerke darunter erreicht!
Kovac: "Wenn alle das machen, was der Trainer sagt, dann funktioniert es."
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB-Pokal 2. Runde: VfL Bochum - FC Bayern München Boeschner 258 6.441 02.11 2019, 11:54
Letzter Beitrag: Bernd

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste