Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal Finale: FC Bayern München - RB Leipzig
Heute holen wir uns das Double!!! Robbery bringt die Entscheidung!!!

Bayern München Fangesang

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten

(25.05 2019, 15:34)Boeschner schrieb:  Heute holen wir uns das Double!!! Robbery bringt die Entscheidung!!!

Bayern München Fangesang

Tippe auch auf Bayern,ihr habt einfach das Sieger Gen >  Leibzig - Bayern 1:3  < mein Tipp  Big Grin
Antworten

Wird eine eindeutige Angelegenheit!
4:1 für FCB! RB chancenlos!
Antworten

Finde irgendwie fehlt bei Bayern das Fingerspitzengefühl im richtigen respektvollen Umgang mit so einigen Spieler. Den Einsatz von Neuer nach längerer Pause finde ich erstes durchaus mutig und zweites auch etwas respektlos gegenüber Ulreich.
Iss halt mit Neuer wie mit Müller - muss am besten immer spielen, dabei war Neuer die ganze Saison von der Form der vergangenen Jahre weit entfernt.
Antworten

Naja Ulreich ist halt auch verletzt/angeschlagen....oder gibt es da was neues?
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten
 Es bedanken sich: Boeschner

Ups ist mir entgangen mit der Verletzung von Ulreich. Dann isses ok.
Antworten

War die Anstoßzeit eigentlich schon immer um 20 Uhr?
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

Antworten

(25.05 2019, 17:39)Wembley Nacht schrieb:  War die Anstoßzeit eigentlich schon immer um 20 Uhr?

Seid 2006 ist das so mit der Anstosszeit
Antworten

(25.05 2019, 17:39)Wembley Nacht schrieb:  War die Anstoßzeit eigentlich schon immer um 20 Uhr?

Ob es immer so war weiß ich nicht, aber die letzten Jahre ja...
Antworten

Okay, hat man ja alles nicht mehr so im Überblick mit den ganzen unterschiedlichen Zeiten in der CL, EL, PL, La Liga, Bundesliga, DFB-Pokal und Co.

Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB Pokal 1/4 Finale: FC Bayern - Heidenheim Fritzitelli 168 13.061 04.04 2019, 20:18
Letzter Beitrag: gkgyver
  16. Spieltag: FC Bayern München - RB Leipzig Dennis 171 14.301 20.12 2018, 18:56
Letzter Beitrag: Mix22

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste