Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
34. Spieltag: FC Bayern - Eintracht Frankfurt
#1
Etwas früh, aber hab gerade Robben gesehen, der anklingen ließ, dass Robbery vielleicht starten könnte am Samstag, er wolle wenn möglich die 100 Tore voll machen.
Kann Kovac das bringen? Das wär doch für Gnabry und Coman eine Schmach, nachdem sie die Saison mit getragen haben, das entscheidende Spiel auf der Bank zu starten.
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

#2
Könnte schon sein. Robben meinte ja, er habe sich diesbezüglich schon mit Kovac ausgetauscht.

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten

#3
(15.05 2019, 15:07)gkgyver schrieb:  Etwas früh, aber hab gerade Robben gesehen, der anklingen ließ, dass Robbery vielleicht starten könnte am Samstag, er wolle wenn möglich die 100 Tore voll machen.
Kann Kovac das bringen? Das wär doch für Gnabry und Coman eine Schmach, nachdem sie die Saison mit getragen haben, das entscheidende Spiel auf der Bank zu starten.

Wenn wir dann auch noch verlieren sollten, dann hätten wir tatsächlich die Meisterschaft für Robbery geopfert.
"James ist ein Geschenk des Himmels für den FC Bayern" -Jupp Heynckes
Antworten

#4
(15.05 2019, 15:36)cosray8d schrieb:  
(15.05 2019, 15:07)gkgyver schrieb:  Etwas früh, aber hab gerade Robben gesehen, der anklingen ließ, dass Robbery vielleicht starten könnte am Samstag, er wolle wenn möglich die 100 Tore voll machen.
Kann Kovac das bringen? Das wär doch für Gnabry und Coman eine Schmach, nachdem sie die Saison mit getragen haben, das entscheidende Spiel auf der Bank zu starten.

Wenn wir dann auch noch verlieren sollten, dann hätten wir tatsächlich die Meisterschaft für Robbery geopfert.

Wäre doch lustig.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten

#5
Ich bin schon so dermaßen on fire. Ich will unbedingt DM werden.
Sollten wir es angehen, wie gegen Dortmund, ist zur HZ alles gegessen. Außerdem glaube ich nicht, das die Zecken in Gladbach gewinnen werden. Ich wünsche mir Robbery von Beginn an. Sie hätten es verdient. C und C werden das verstehen. Da ja einige hier gern die DM in Dortmund sehen, kann es denen ja egal sein, ob Robbery in der Startaufstellung stehen. 

Können ja nachm Spiel 2 neue threads eröffnen:

Wir freuen uns über den Tittel

Wir ärgern uns über den Titel

Dann kann jede Fraktion unter sich bleiben. 
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Antworten
 Es bedanken sich: Boeschner

#6
C und C? Coman und Cnabry?
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

#7
Der lebt noch in der Zeit mit Costa. Ribery hat doch ehe diese Saison mehr Einsatzzeit bekommen als Coman in der CL, was juckt mich da noch Ribery? Umbruch haha
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten

#8
(15.05 2019, 21:44)gkgyver schrieb:  C und C? Coman und Cnabry?

C und G natürlich. 
Wenn wir dich nicht hätten......;-)
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Antworten
 Es bedanken sich: Dennis

#9
James und Neuer fallen übrigens wohl aus.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten

#10
James erkältet nehme ich mal an Smile
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  17. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München Beobachter 200 16.888 24.12 2018, 22:04
Letzter Beitrag: Jano

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste