Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
33. Spieltag: RB Leipzig -FC Bayern
#1
Könnte herb werden.
Quote auf Sieg RB liegt bei 4.5, die nehm ich locker mit. Handicap 0:1 liegt bei 8,0, auch das wird mitgenommen.
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

#2
Dosenschießen Wink
Antworten

#3
Hoffe auf ein Remis.
Will die Meisterschaft im eigenen Stadion klar machen.
Tipp: 2:2
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Antworten

#4
Ulreich, Süle, Hummels, Thiago, Lewandowski, Gnabry, Goretzka, Müller, Alaba, Coman und Kimmich

Ribery, Robben, Rafinha, Davies, Boateng, Sanches


James hat Wadenprobleme.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten

#5
(11.05 2019, 13:23)Wembley Nacht schrieb:  Ulreich, Süle, Hummels, Thiago, Lewandowski, Gnabry, Goretzka, Müller, Alaba, Coman und Kimmich

Ribery, Robben, Rafinha, Davies, Boateng, Sanches


James hat Wadenprobleme.

Außer Davies kannst eigentlich die gesamte Bank in die Tonne kloppen. Beängstigend.
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

#6
Wobei ich darauf wette, dass Ribery oder Robben irgendwie ein Tor schießt. Das wäre einfach typisch
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten

#7
Ich fände geil wenn Leipzig & der BVB gewinnen.
Herzschlagfinale am letzten Spieltag.


Kalle hat mal gesagt, für ihn sei die schönste Meisterschaft die gegen Schalke gewesen, weil es so verdammt eng war.
Ist schon so: Hart erkämpfte & hart erarbeitete Erfolge sind diejenigen welche dir die grösste Genugtuung geben.
Für den Favre wärs aber im umgekehrten Fall auch ne tolle Sache, muss ich offen zugeben.
“Speak softly and carry a big stick; you will go far.”
Antworten

#8
Waren die Meisterschaften mit X Punkten Vorsprung nicht hart erkämpft?
Es ist nur knapp, weil wir ne Schwäche Saison spielen, nicht weil härter als sonst gekämpft wird.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#9
Hat dann aber wenig mit hart erarbeitet und hart erkämpft zu tun, sondern eher mit vielen schwachen Leistungen, die auch unter Hitzfeld immer wieder aufkamen. Nur so kam dieses Herzschlagfinale zu Stande, weil man in der Saison so oft unfähig war.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten

#10
2001 haben wir aber nicht gewonnen weil wir so schlecht gespielt haben wie seit Jahren nicht mehr. 2001 ging einfach wegen der CL und unserem damaligen Kader mit zu viel Kämpfern nicht viel besser...
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  16. Spieltag: FC Bayern München - RB Leipzig Dennis 171 14.301 20.12 2018, 18:56
Letzter Beitrag: Mix22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste