Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
31. Spieltag: 1.FC Nürnberg - FC Bayern München
#11
James ist doch viel zu offensiv. Er müsste mal öfter die Grätsche auspacken. Das würde unserem Trainer gefallen.
Schnell ein 1 zu 0 und dann hinten reinstellen, gell Kovac.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Antworten

#12
Ulreich - Kimmich, Süle, Hummels, Alaba - Martinez, Thiago - Müller, Goretzka, Coman - Lewandowski

Bank: Hoffmann, Rafinha, Sanches, James, ROBBEN, Davies, Gnabry
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#13
Die Ansetzung des Spiels um 18 Uhr ist auch klarer Nachteil. Die Sonne steht tief, das ist nicht leicht für die Jungs, im Hexenkessel von Nürnberg. Das wichtigste: gut stehen, nichts zulassen, und die wenigen Chancen die man bekommt nutzen. Die Nürnberger sind beinharte Jungs, da heißt es gegenhalten. Feenfüßchen braucht keiner, und Lewandowski muss die Klasse haben das Siegtor zu setzen.
Dann schnalzt auch Huub Stevens mit der Zunge.

Gnabry auf der Bank?!?? WTF?
Erwarten wir ein Spektakel von Nürnberg dass wir defensiv aufstellen?
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

#14
(28.04 2019, 16:03)Jano schrieb:  Ulreich - Kimmich, Süle, Hummels, Alaba - Martinez, Thiago - Müller, Goretzka, Coman - Lewandowski

Bank: Hoffmann, Rafinha, Sanches, James, ROBBEN, Davies, Gnabry

Also, dass er Goretzka mal wieder bringt.... ok!
Aber warum zum Teufel tut er sich so schwer diesen Müller draußen zu lassen. Da lässt er nicht wirklich den überragenden Gnabry draußen um Müller auf außen zu packen nur damit er spielt!

Versteh ich nicht! Tut mir leid!
Kovac: "Wenn alle das machen, was der Trainer sagt, dann funktioniert es."
Antworten

#15
(28.04 2019, 16:01)gkgyver schrieb:  Geil, Goretzka, der unser Mittelfeld nach seiner Einwechselung in Bremen hat zerfallen lassen. Leistungsprinzip und so.

Außerdem...
seit wann herrscht bei uns Leistungsprinzip? Bei uns herrscht seit je her das Sympathieprinzip!
Kovac: "Wenn alle das machen, was der Trainer sagt, dann funktioniert es."
Antworten

#16
Wenn er Müller wenigstens zentral spielen ließe. Aber er spielt ja RA. Müller als RA ist so mit das nutzloseste was die Mannschaft zu bieten hat.
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

#17
(28.04 2019, 16:14)gkgyver schrieb:  Wenn er Müller wenigstens zentral spielen ließe. Aber er spielt ja RA. Müller als RA ist so mit das nutzloseste was die Mannschaft zu bieten hat.

Irgendwo muss er den Müller hinstellen. Zur Not auch in die Verteidigung.
Hauptsache er spielt!
Kovac: "Wenn alle das machen, was der Trainer sagt, dann funktioniert es."
Antworten

#18
Man muss ja Müller zugestehen, dass er nen Aufwärtstrend hat. Aber doch bitte nicht auf RA...
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#19
(28.04 2019, 16:25)Jano schrieb:  Man muss ja Müller zugestehen, dass er nen Aufwärtstrend hat. Aber doch bitte nicht auf RA...

Und das ist etwas was ich nicht verstehe!!

Bei aller Unerfahrenheit eines Davis und wir diskutieren hier so lange über die fehlende Spielpraxis die der Junge bekommt und dann stellt der Kovac einen Müller auf RA...?

Tut mir leid!?

Dafür hab ich kein Verständnis!
Kovac: "Wenn alle das machen, was der Trainer sagt, dann funktioniert es."
Antworten

#20
Martinez und Goretzka gegen Nürnberg...

Kampf und Herz müssen gegen Nürnberg stimmen.

Alles klar...
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  14. Spieltag: FC Bayern München - 1.FC Nürnberg Boeschner 127 15.727 11.12 2018, 14:33
Letzter Beitrag: Mix22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste