Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(15) Jann-Fiete Arp
#1
http://www.fussballtransfers.com/ft-kurve/arp-zieht-es-zu-den-bayern_88784

Der junge HSV Stürmer soll von Bayern verpflichtet und sofort weiterverliehen werden.

Kluger Transfer wäre das.
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

#2
Fänd ich auch super. Junges deutsches Talent für lau, kann man nichts falsch machen. Zumal der HSV ja immer wieder vielversprechende Talente hervorbringt.
Antworten

#3
Clever. Ob er für uns taugt, muss sich noch zeigen, aber wirtschaftlich sicher nicht schlecht.
Antworten

#4
Spielen muss er bei uns ja nicht erstmal.
Das ist das Modell Chelsea: junge Kerle holen, verleihen, spielen lassen, wenn er bombig wird zurückholen, ansonsten mit Profit verkaufen.
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

#5
Solange wir es nicht so beschissen handhaben wie Chelsea ist ja auch alles gut.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten

#6
Der Fiete wird laut SportBild schon zur nächsten Saison zu uns kommen:

https://www.welt.de/newsticker/sport-news/article191644433/Fussball-Sport-Bild-Arp-wechselt-schon-im-Sommer-nach-Muenchen.html

Kann ich verstehen. Auf die Talentvernichter beim HSV hätt ich auch keine Lust mehr. Ich denke am besten wäre es, ihn nicht sofort blind irgendwohin zu verleihen, sondern ihn erstmal eine oder ne halbe Saison dazubehalten, um zu sehen, in welchem Zustand er ist und welche Teams die richtigen für eine Leihe wären. Wäre auch wichtig, dass man auf seine Einstellung achtet, sonst endet er noch wie Kurt. Bin auf jeden Fall sehr gespannt auf den Jungen! Glaube er wird noch viele überraschen.

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten

#7
Talentvernichtung HSV und das von einem Bayern-Fan. Was für eine Ironie
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten

#8
(10.04 2019, 08:39)Wembley Nacht schrieb:  Talentvernichtung HSV und das von einem Bayern-Fan. Was für eine Ironie

Eben nicht. Viele unserer Talente finden Halt im Profifußball. Dass nicht jeder das Zeug zum Bayernspieler hat, ist ja klar.

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten

#9
Und die Spieler vom HSV verschwinden alle aus dem Profifußball ist klar...
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten

#10
(10.04 2019, 08:45)Wembley Nacht schrieb:  Und die Spieler vom HSV verschwinden alle aus dem Profifußball ist klar...

Der HSV macht doch seit Jahren jeden halbwegs talentierten Spieler schlechter. Schau dir z.B. mal Kostic an. Der hat in Stuttgartvor dem HSV-Wechsel funktioniert und funktioniert jetzt auch wieder in Frankfurt. Nur beim HSV, da werden sie alle Mist.

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste