Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ex-Bayer Nils Petersen
#21
Es ist natürlich ein großer Druck auf dem Jungen. Aber viele Spiele wird er sich auch nicht leisten können, um Großchancen dieser Art auszulassen. Und wenn dann dass Spiel verloren geht, wird er Probleme bekommen. Drücken wir die Daumen.
Zitieren
#22
Der Junge wird sich durchsetzen! Da bin ich mir Sicher...

Auf Grund seines Aussehens wird er auch die weiblichen Fans auf sich ziehen)

Auch ein Vorteil für Ihn...
Zitieren
#23
An Selbstbewußtsein scheints ihm jedenfalls nicht zu fehlen. Sympathischer Kerl, ständig am Grinsen)
Zitieren
#24
Der wird seinen Weg schon gehen und ich hoffe, das Er sich beim FC bayern durchsetzt!

Daher benötigen wir auch keinen neuen im Sturm!
Zitieren
#25
Wünsch ich ihm auch.Stürmer würd ich auch keinen kaufen, wir haben ja noch den flinken Japaner. Kanns ja nicht einschätzen wie er sich in der Bundesliga macht. Is ja doch n anderes Kaliber als Japan. Fänds halt schade, wenn er nie zum spielen kommen würde.
Zitieren
#26
Gomez war in der 1. Saison auch nicht so der Überflieger, vlt. besteht noch Hoffnung Wink
Zitieren
#27
Hoffnung für wenn?!?

Petersen und Gomez sind total unterschiedliche Typen!!!
Zitieren
#28
Stürmerstars Das waren Nils Petersens Idole

http://http//www.tz-online.de/sport/fc-b...46336.html
München ist ROT, und NIEMALS blau.
Zitieren
#29
.....Romario, ein genialer Fussballer damals Anfang der 90-er
Zitieren
#30
Petersen zum Fußballer des Jahres gewählt

http://http//www.tz-online.de/sport/fc-b...35410.html
München ist ROT, und NIEMALS blau.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste