Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ex-Bayer Hamit Altintop
#21
Altintop wird den FC Bayern am Ende der Saison verlassen, sein Zeit ist unbekannt.
Außerdem wird Andi Ottl den FCB verlassen, dessen Ziel ebenfalls noch unbekannt ist.

Ich wünsch den beiden viel Erfolg in ihrerer weiteren Karriere!!
Zitieren
#22
kraft geht auch, breno womöglich auch, kloses zukunft steht auch noch offen, aber mit altintop und ottl verlieren wird starke spieler ( viel glück weiterhin jungs
Zitieren
#23
viel erfolg weiterhin altintop!!

aber bitte begehe nicht den Fehler und gehe zu Real madrid, da verdirbst du nur !!!
Zitieren
#24
Ich weiss,ich bin zwar ein Schalker,aber wenn ich mal überlege wer evtl noch zu euch kommt(Coentrao) dann wirds für die Konkurrenz düster...Wenn ich trainer wäre,sehe es so aus(evtl zugänge in klammern).......(Neuer)-TW- (Coentrao)-LV- (Höwedes)-IV- Van Buyten-IV- Lahm-RV- Rybery-LF- Schweinsteiger-ZM- Luiz Gustavo-ZM- Robben-LF- Müller-OM- Gomez-ST- ....Natürlich ist es mit Höwedes noch weit weg,aber hier in Gelsenkirchen pfeifen es die Spatzen schon von den Dächern...Ich denke ihr werdet viel Kohle lassen in dieser Tranferperiode.(Neuer 18+3+4 Mio,Coentrao 20-25 Mio-ich glaube nicht,daß Ihr die geforderten 30 Mio an Benfica überweisen werdet,Sollte Höwedes echt zu euch gehen,wären das auch ca 15 Mio,ok petersen istn schnäppchen...Das verplichtet natürlich wieder zum Titel,aber das wird bei dieser Elf eh ein Spaziergang.Vielleicht geht mal wieder was in der CL,ich würde es euch natürlich wünschen,im sinne des deutschen Fussballs...
Zitieren
#25
@ gelsenking, wieso hast du überall den gleichen Beitrag??
Zitieren
#26
@gelsenking hab den Beitrag grad gelöscht. Einmal reicht Wink

@Hamit Viel Erfolg!!! Danke für solche Tore !!!
Zitieren
#27
Altintop wechselt zu Real Madrid und hat dort einen 4-Jahresvertrag bekommen.

Auch wenn ich die Entscheidung nicht wirklich nachvollziehen kann, wünsch ich ihm Alles Gute!!

http://http//www.realmadrid.com/cs/Satel...Madrid.htm
Zitieren
#28
warum tut er das?!

Auch wenn sich danach anhört, dass er ein Wunschspieler von Mourinho ist, kann ich mir schlecht vorstellen, dass er sich dort durchsetzen wird..
Das tut mir sehr leid für ihn, dass hat er eigtl. nicht verdient, dort in madrid zu versauern...
Aber vielleicht überzeugt er uns auch vom Gegenteil, Like Özil, der da ja nun auch einen anderen Fussball spielt als in Bremen...
Zitieren
#29
Naja Altintop wird auch nicht jünger. Und seinen Kindern später mal erzählen das man bei Real gespielt hat, ist sicher nicht das schlechteste.

Real bestätigt mal wieder seinen Ruf alles zu kaufen was nicht rechtzeitig auf den Baum geflüchtet ist. Zum Thema Wunschspieler von Mourinho, soweit ich weiß steht doch noch gar nicht fest ob der Portugiese in der kommenden Saison noch Trainer von Real ist!?
Zitieren
#30
also dieser transfer wundert doch wirklich.. altintop wird wohl nach madrid laufen so glücklich muss er sein... bei bayern nur sporadisch im einsatz und jetzt bekommt er ein weißes real trikot mit seinem namen.. respekt.. das hätte ich an seiner stelle auch gemacht.. auch wenn er dort nicht mehr spielen wird als bei uns
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste