Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16. Spieltag: FC Bayern München - RB Leipzig
Und: warum zeigt man das nicht auch an offensiverer Stelle? Aber unter dem Trainer hat wohl die Defensive Priorität. Sieht man über die Saison betrachtet zwar noch nicht, aber muss wohl...
Antworten

Kimmich spielte überragend vs Hannover
Aber den sterbenden Schwan (vs Hannover)wie Neymar nach einem harmlosen Foul:ich verstehe diese Theatralik nicht

Aber gegen Leipzig Dank eines Geniestreichs von Frank....keine besonders gute Leistung des FCB...
irgendwie...alles zu langsam
in der 1.Halbzeit spielt man zu Hause auf Konter.Ich verstehe nicht wie das die Zuschauer ohne Pfeiffen hinnehmen.
Oder sind wir hier in Schalke?Dieses Publikum verdient nicht mal Mitleid.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB-Pokal Finale: FC Bayern München - RB Leipzig Boeschner 270 20.314 02.06 2019, 17:26
Letzter Beitrag: gkgyver
  33. Spieltag: RB Leipzig -FC Bayern gkgyver 128 12.571 12.05 2019, 10:03
Letzter Beitrag: jaichdenke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste