Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Achtelfinale CL: FC Bayern München - Liverpool FC
(17.03 2019, 19:12)Wembley Nacht schrieb:  Genau und im Rückspiel war das ja komplett anders...

Kimmich hätte sie nach vorne gepeitscht. Scheiß auf Kovac.

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten

(17.03 2019, 19:13)Boeschner schrieb:  
(17.03 2019, 19:12)Wembley Nacht schrieb:  Genau und im Rückspiel war das ja komplett anders...

Kimmich hätte sie nach vorne gepeitscht. Scheiß auf Kovac.

Herrlich wie du dir echt alles schönreden kannst
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten

(17.03 2019, 18:53)gkgyver schrieb:  Klar, gegen Liverpool lag es am "Engagement".......

Richtig. Und zwar am fehlenden....
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Achtelfinale CL: FC Bayern München - Chelsea FC Wembley Nacht 272 8.487 29.02 2020, 12:45
Letzter Beitrag: Boeschner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste