Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Achtelfinale CL: FC Bayern München - Liverpool FC
#41
(17.12 2018, 18:29)Wembley Nacht schrieb:  Arsenal und United sind die Gradmesser schlechthin

Das nicht, aber Liverpool ist jetzt auch nicht das absolute Überteam.

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten

#42
(17.12 2018, 18:34)Boeschner schrieb:  
(17.12 2018, 18:29)Wembley Nacht schrieb:  Arsenal und United sind die Gradmesser schlechthin

Das nicht, aber Liverpool ist jetzt auch nicht das absolute Überteam.

Ne dominieren nur nach Strich und Faden mit City ganz England.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten

#43
(17.12 2018, 18:39)Wembley Nacht schrieb:  
(17.12 2018, 18:34)Boeschner schrieb:  
(17.12 2018, 18:29)Wembley Nacht schrieb:  Arsenal und United sind die Gradmesser schlechthin

Das nicht, aber Liverpool ist jetzt auch nicht das absolute Überteam.

Ne dominieren nur nach Strich und Faden mit City ganz England.

Ja, aber unschlagbar kamen sie mir trotzdem nicht vor. Zumindest bei dem, was ich in der Cl von Liverpool gesehen habe.

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten

#44
(17.12 2018, 18:23)Boeschner schrieb:  Nicht die Hoffnung aufgeben Leute! Irgendwie schaffen wir das und wenn nicht, dann nimmt man im Sommer vielleicht noch etwas mehr Geld in die Hand, als ohnehin geplant! Mit den Engländern haben wir doch die letzten Jahre gute Erfahrungen gemacht, da geht was!

ja genau! dann nehmen wir einfach noch ein wenig mehr Geld in die Hand Huh

weißt du wie sich das schon anhört?! wie dieses Konzeptlose Stars-ohne-Plan Einkaufen, dass die PL noch vor gut 6 Jahren praktiziert hat. Damals haben wir sie ausgelacht! Damals waren wir die Schlauen und hatten ein Konzept und kauften unsere Spielen eben nicht blindlinks ohne Sinn und Verstand.

jetzt sind die Vorzeichen genau umgekehrt!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Antworten

#45
(17.12 2018, 18:54)Boeschner schrieb:  
(17.12 2018, 18:39)Wembley Nacht schrieb:  
(17.12 2018, 18:34)Boeschner schrieb:  
(17.12 2018, 18:29)Wembley Nacht schrieb:  Arsenal und United sind die Gradmesser schlechthin

Das nicht, aber Liverpool ist jetzt auch nicht das absolute Überteam.

Ne dominieren nur nach Strich und Faden mit City ganz England.

Ja, aber unschlagbar kamen sie mir trotzdem nicht vor. Zumindest bei dem, was ich in der Cl von Liverpool gesehen habe.

Was hast denn gesehen.  Die hatten ne Gruppe in welcher ich bezweifel dass wir da überhaupt durch gekommen wären.      Gegen Neapel im Hinspiel haben sie davor 2 Mal gegen Chelsea, gegen Tottenham , gegen PSG  im 3 Tagesrhythmus gespielt zudem noch das Cityspiel vor der brust.  Iwann ist der Tank halt leer 
Empty your mind, be formless,shapeless like water. If you put water into a cup it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water my friend.
Antworten

#46
Vor allem hat Neapel im Hinspiel einfach extrem geil gespielt. Die waren an dem Tag von keinem wirklich zu schlagen.

Liverpool ist in einer Gruppe mit PSG (die deutlich besser sind als wir, deshalb lohnt sich der Vergleich gar nicht) und Neapel weitergekommen und hat ein Tod oder Gladiolen Spiel überlebt. Mit mehr Selbstvertrauen kannst du gar nicht in die KO-Runden gehen. Zu dem hat Pool unter Klopp auch immer wieder das Quäntchen Glück, welches man braucht um weitzukommen.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten

#47
Kovac auch wieder super Wink

zu Liverpool sagt er: "Liverpool ist das schwerste Los was wir hätten bekommen können, sie waren letztes Jahr im Endspiel, Liverpool ist dieses Jahr Tabellenführer der PL, Topfavorit auf den CL-Titel...."

zu uns sagt er: "....aber, wir sind der FC Bayern München!"
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Antworten

#48
Naja, ich hoff halt, dass man sich da irgendwie durchmogelt. Spielerisch sind wir zurzeit wahrlich nicht in Bestform, aber die Mannschaft hat Charakter und Mentalität. Wichtig wird sein, dass man jetzt zusieht, dass man die Defensive stabilisiert. Denn wenn wir gegen Liverpool mit Boateng in seiner jetzigen Form und Rafinha auflaufen, dann seh ich tatsächlich auch schwarz.

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten

#49
(17.12 2018, 19:06)lavl schrieb:  Kovac auch wieder super Wink

zu Liverpool sagt er: "Liverpool ist das schwerste Los was wir hätten bekommen können, sie waren letztes Jahr im Endspiel, Liverpool ist dieses Jahr Tabellenführer der PL, Topfavorit auf den CL-Titel...."

zu uns sagt er: "....aber, wir sind der FC Bayern München!"

Letzens hat man sich noch über Understatements aufgeregt...

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten

#50
(17.12 2018, 19:14)Boeschner schrieb:  
(17.12 2018, 19:06)lavl schrieb:  Kovac auch wieder super Wink

zu Liverpool sagt er:  "Liverpool ist das schwerste Los was wir hätten bekommen können, sie waren letztes Jahr im Endspiel, Liverpool ist dieses Jahr Tabellenführer der PL, Topfavorit auf den CL-Titel...."

zu uns sagt er:  "....aber, wir sind der FC Bayern München!"

Letzens hat man sich noch über Understatements aufgeregt...

bitte....?

was ich damit meine ist, fällt einem Kovac im Bezug auf uns und unsere Qualitäten nichts weiteres ein, außer "wir sind der Fc Bayern München!"
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Achtelfinale CL: FC Bayern München - Chelsea FC Wembley Nacht 272 13.936 29.02 2020, 12:45
Letzter Beitrag: Boeschner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste