Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Achtelfinale CL: FC Bayern München - Liverpool FC
#21
Ich sehe unsere Bosse schon nach dem Hinspiel von der Hölle in München reden und am Ende die Schuld beim Schiedsrichter / Verletzte / Pech suchen. Versager, allesamt!
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten

#22
Liverpool fehlt im Hinspiel van Dijk. Das könnte für uns gut sein, wenn wir "Glück" haben, fehlt denen vielleicht noch der eine oder andere Offensive. Mal schauen.
Ist aber traurig, dass man schon auf solche Sachen hoffen muss. Bei uns kann allerdings auch der eine oder andere ausfallen.

Genaueres zu unserer Leistungsfähigkeit kann man wohl erst sagen, wenn wir drei -fünf Spiele in der Rückrunde gesehen haben. Ist jetzt aber nicht so, dass ich vor Optimimus platze...
Antworten

#23
(17.12 2018, 14:42)Beobachter schrieb:  Liverpool fehlt im Hinspiel van Dijk. Das könnte für uns gut sein, wenn wir "Glück" haben, fehlt denen vielleicht noch der eine oder andere Offensive. Mal schauen.
Ist aber traurig, dass man schon auf solche Sachen hoffen muss. Bei uns kann allerdings auch der eine oder andere ausfallen.

Genaueres zu unserer Leistungsfähigkeit kann man wohl erst sagen, wenn wir drei -fünf Spiele in der Rückrunde gesehen haben. Ist jetzt aber nicht so, dass ich vor Optimimus platze...

Die rote Karte (Müller) ist doch ein Vorteil für uns (Kovac). Big Grin
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten
 Es bedanken sich: awlos

#24
Wenn es nur ein Spiel wäre, dann würde ich dem FCB sogar Chancen einräumen, weil so ein dreckiges, glückliches 1:0 geht immer. Aber auf zwei Spiele gesehen werden eure Verteidiger dem niemals standhalten können.

Bei Schalke sieht´s nicht besser aus, im Gegenteil. Ich bin das Meinung dass die Blauen in den zwei Spielen gegen ManCity mindestens 6 Gegentore kassieren und kein einziges selber machen.

Der BVB hat für mich die besten Chancen ins Viertelfinale einzuziehen, wobei mich auch hier eine Niederlage nicht überraschen würde.


Insgesamt sieht es nicht so dolle aus für die BL. Ich seh schon den Doppelpass und Alfred Draxler in der Bild eskalieren nach dem Achtelfinale.  Big Grin
Antworten

#25
(17.12 2018, 14:24)Dimi schrieb:  Ich sehe unsere Bosse schon nach dem Hinspiel von der Hölle in München reden und am Ende die Schuld beim Schiedsrichter / Verletzte / Pech suchen. Versager, allesamt!

Ach...
die beginnen jetzt schon mit einer Brainstorming Runde, welche Ausreden wir wohl bringen könnten!
"Ich bin mit der Entscheidung des FC Bayern München, Niko Kovac als neuen Trainer zu haben, der glücklichste Mensch der Welt"   UH - 2018
Antworten

#26
(17.12 2018, 13:22)davidpollar schrieb:  @wembley nacht

Dein wunsch ist in erfüllung gegangen.  Bist du der nikolaus?Big Grin

Du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr ich das auf der Arbeit zelebriert habe...


Liverpool ist die beste Mannschaft (unter den möglichen Kandidaten gewesen) um unsere Bosse mal wahc zuschlagen und Kovac zu erledigen.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten

#27
(17.12 2018, 16:05)Wembley Nacht schrieb:  
(17.12 2018, 13:22)davidpollar schrieb:  @wembley nacht

Dein wunsch ist in erfüllung gegangen.  Bist du der nikolaus?Big Grin

Du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr ich das auf der Arbeit zelebriert habe...


Liverpool ist die beste Mannschaft (unter den möglichen Kandidaten gewesen) um unsere Bosse mal wahc zuschlagen und Kovac zu erledigen.

Ganz im Gegenteil. Da hat man die Ausrede schon jetzt zurechtgelegt.
Ein Ausscheiden im Achtelfinale wäre normalerweise gegen die meisten Gegner eine Katastrophe, hier wird man sagen, na ja, gegen den stärksten möglichen Gegner ist das Ausscheiden tragisch, aber halt Pech bei der Auslosung.

Einzig ein Debakel könnte helfen
Antworten

#28
Naja gg Lyon und Co. ist ein Ausscheiden aber unwahrscheinlich as fuck. Gg Liverpool ist immerhin eine Klatsche möglich, die sich gewaschen hat.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten

#29
Ich hab mir ja gestern das Spiel Liverpool gegen ManU angesehen.
Im Vergleich zu uns ist das eine andere Welt! Wenn ich mir vorstelle es reicht schon ein einziger Stürmer von Düsseldorf aus um uns drei Tore einzuschenken...

Oh je, oh je
"Ich bin mit der Entscheidung des FC Bayern München, Niko Kovac als neuen Trainer zu haben, der glücklichste Mensch der Welt"   UH - 2018
Antworten

#30
Vor allem hat Liverpool, dieses Jahr eine stabile Defensive. Ich glaube die haben unter 10 Tore bisher kassiert in der PL.

Zwar wird sich Klopp die Underdog-Karte nehmen, aber die Rollenverteilung könnte nicht klarer sein.
Thiago, Lewandowski, Coman, Gnabry bräuchten schon einen richtig heftige Tag um unsere andere Unzulänglichkeiten auszugleichen.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste