Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
15. Spieltag: Hannover 96 - FC Bayern München
#11
(15.12 2018, 11:43)gkgyver schrieb:  Hannover ist so mies, die holen gar nix gegen uns. Da kannst auch mit Wagner und Müller spielen.

Na ja, da wäre ich mir nicht so sicher. Boateng ist immer für ein Törchen gut. 
Ich denke Kovac schafft es auch diesmal eine Mannschaft aufzustellen, die gegen Hannover Probleme bekommt.
Antworten

#12
Wollte gerade schreiben, dass Rode doch bei Schalke spielt, aber hab da an Rudy gedacht. Naja zwei zweitklassige Spieler kann man schon mal verwechseln.

Naja Hummels vergrault er ja jetzt auch erfolgreich. Der spielt zwar tatsächlich nicht gut, aber seinen Nachbar will ich noch weniger in der Startaufstellung sehen. Da will ich dann doch eher HUmmels.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten

#13
(15.12 2018, 13:58)Wembley Nacht schrieb:  Wollte gerade schreiben, dass Rode doch bei Schalke spielt, aber hab da an Rudy gedacht. Naja zwei zweitklassige Spieler kann man schon mal verwechseln.

Naja Hummels vergrault er ja jetzt auch erfolgreich. Der spielt zwar tatsächlich nicht gut, aber seinen Nachbar will ich noch weniger in der Startaufstellung sehen. Da will ich dann doch eher HUmmels.

Hummels spielt nicht gut, stimmt, aber bei ihm liegt das m.E. daran, dass er mit diesem Trainer nicht kann. Bei Boateng liegt es daran, dass er es überhaupt nicht (mehr) kann.
Rudy könnten wir auch noch gebrauchen, James abgeben und Rudy holen. Wäre dem Verein momentan durchaus zuzutrauen.
Wäre doch ein Transfer, den man Brazzo zutrauen würde...
Antworten

#14
The End is near.

Rafinha, Boa und Ribery raus dafür Thiago, Coman und Hummels rein.

Ribery aber auch anscheinend nicht fit und ist auch nicht auf der Bank....

Eigentlich muss das heute ein Sieg werden. So eine Mannschaft sollte selbst Kovac nicht zu 100% vercoachen können.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten

#15
Das stimmt. Das ist seine B-Elf gegen die schwachen Gegner. Gegen den BVB spielen dann wieder Robbery und Boateng
Antworten

#16
Wenn man Glück hat, sind Robben und Ribery zu dem Zeitpunkt schon vollkommen platt. Die können ja jetzt schon nicht mehr das Tempo mithalten. Bleibt mir weiterhin ein Rätsel, wie man mit diesen Spielern guten Gewissens verlängern konnte.

Btw schon krass wie der Sanches gefördert wird. Der startet ja richtig durch unter Kovac
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten

#17
Beten wir, dass Coman das heute heil übersteht.

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten

#18
Eher sollte man beten, dass Müller sein Gehirn eingeschalten hat und nicht probiert andere Spieler schwer am Kopf zu verletzen.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten

#19
(15.12 2018, 14:38)Wembley Nacht schrieb:  Eher sollte man beten, dass Müller sein Gehirn eingeschalten hat und nicht probiert andere Spieler schwer am Kopf zu verletzen.

Ja, das war bestimmt Absicht. Roll

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten

#20
(15.12 2018, 14:41)Boeschner schrieb:  
(15.12 2018, 14:38)Wembley Nacht schrieb:  Eher sollte man beten, dass Müller sein Gehirn eingeschalten hat und nicht probiert andere Spieler schwer am Kopf zu verletzen.

Ja, das war bestimmt Absicht. Roll

Naja er hats billigend in Kauf genommen. Bleibt schlicht fahrlässig und dumm...
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  32.Spieltag: FC Bayern München - Hannover Fritzitelli 184 14.297 05.05 2019, 06:50
Letzter Beitrag: Mix22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste