Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
14. Spieltag: FC Bayern München - 1.FC Nürnberg
(09.12 2018, 17:34)Jano schrieb:  
(09.12 2018, 17:29)Cookie Monster schrieb:  
(09.12 2018, 17:26)Jano schrieb:  
(09.12 2018, 17:06)Cookie Monster schrieb:  Ausbleibender Erfolg ?

Soweit ich weiß sind wir seit 3 Jahren nicht mehr Pokalsieger geworden...
Nicht ganz. 2016 waren wir es das letzte Mal.

Also 2019 vor 3 Jahren. Wink
Seit 3 Jahren NICHT mehr Pokalsieger hast du geschrieben.

Ja ja ich weiß eh. Wink


Trotzdem ist das nicht unser Anspruch zwei Saisons ohne diesen Titel...
Antworten

Deswegen haben wir ja jetzt Kovac, der uns mit herzerfrischendem Mauerfußball zum Pokal führt.
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

(09.12 2018, 19:23)gkgyver schrieb:  Deswegen haben wir ja jetzt Kovac, der uns mit herzerfrischendem Mauerfußball zum Pokal führt.

Mal sehen, 2013 waren die Gegner ja angeblich so schwach.

Das wird leider nichts, wenn die Gegner heuer so stark sind. Sad
Antworten

Wir spielen ja gegen Hertha auswärts, gegen die wir verloren haben, also können wir voll in unserer Underdogrolle aufgehen.
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

Natürlich spielen wir nicht sonderlich gut - so wie es sich für den FC Bayern München gehört ;-) Aber muss ich deshalb hoffen nicht Meister zu werden? Oder nen Fass aufmachen, wenn die Anderen permanent um den Borsigplatz hüpfen? Nö.
Es wird sich eh was ändern bei uns. Ob wir nun Meister werden sollten oder nicht. Von daher.......Mai 2019 :-)
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Antworten
 Es bedanken sich: Gohfelder63

(09.12 2018, 21:10)Fritzitelli schrieb:  Natürlich spielen wir nicht sonderlich gut - so wie es sich für den FC Bayern München gehört ;-) Aber muss ich deshalb hoffen nicht Meister zu werden? Oder nen Fass aufmachen, wenn die Anderen permanent um den Borsigplatz hüpfen? Nö.
Es wird sich eh was ändern bei uns. Ob wir nun Meister werden sollten oder nicht. Von daher.......Mai 2019 :-)


Du weißt aber nicht inwieweit sich was ändert. Eine verlorene Meisterschaft hat nochmal ne ganz andere Auswirkung.

Natürlich darfst du so viel hoffen wie du willst, aber letztens wird uns eine verlorene Meisterschaft eher voran bringen als zurückwerfen.
Ob die dann in Dortmund rumhüpfen wäre mir dann persönlich relativ egal.

Letztens musst du es dann nur als nötiges Opfer ansehen. 2010-2012 hat man sich geopfert um die Dortmunder danach 6 Jahre zu ärgern.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten

Es muss hier so lang Erfolglosigkeit her, bis es im Vorstand knallt und ein Reinigungsprozess von alleine passiert.
Ich bin 6 mal hintereinander Meister geworden, ich brauch das nicht dringend. Was ich aber brauch, ich erkennbare Perspektive.
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

Ja gut Bayern hat sich nicht nicht angestrengt und gegen völlig harmlose Clubberer 3:0 gewonnen.
Antfussball S 04 hat 5 :0 gewonnen RED Bull 6:0 Dortmund 7:0
Also dieses 3:0 hat null Aussagekraft.

Wenn ein Trainer nun seine Taktik des Rotierens ändert,na gut,aber Hummels und co werden das auch nicht ewig hinnehmen.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  31. Spieltag: 1.FC Nürnberg - FC Bayern München Boeschner 275 20.636 29.04 2019, 14:23
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste