Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1.Spieltag: FC Bayern München - TSG 1899 Hoffenheim
Das ist aber eine sehr eigene Meinung nach einem glücklichen Sieg gegen ein stark geschwächtes Hoffenheim.

Die Buli mag zwar weiterhin schwach sein, aber wir haben uns dieses Jahr auch nicht wirklich verstärkt.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten

Hoffenheim ist doch kein Meisteranwärter. Die Gegner sind auch heuer wieder Dortmund und Leipzig. Wie stark sie sind und wie lange sie an Bayern dranbleiben können hängt vorallem von ihnen selbst ab.
Antworten

(26.08 2018, 16:45)Cookie Monster schrieb:  Hoffenheim ist doch kein Meisteranwärter. Die Gegner sind auch heuer wieder Dortmund und Leipzig. Wie stark sie sind und wie lange sie an Bayern dranbleiben können hängt vorallem von ihnen selbst ab.

Also Konkurrent wird meines Erachtens nur Dortmund sein. Leipzigs Mannschaft ist nicht gut genug und weit weg von der Spitze, Schalke wird die Quittung für ihren letztjährigen Fußball kassieren, Leverkusen wird wie immer versagen und Hoffenheim wird genug mit der 3fachbelastung zu tun haben.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  18.Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - FC Bayern München Beobachter 91 16.820 20.01 2019, 12:31
Letzter Beitrag: Boeschner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste