Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
26.Spieltag: FC Bayern München - Hamburger SV
#1
Lieber Jupp Heynckes,
bitte lass am Samstag deine beste Elf auflaufen. Du mußt keine Rücksicht auf das CL Spiel bei Besiktas Istanbul nehmen
- der Drops ist gelutscht. Auch wenn es nicht den Anschein hat, das Spiel am Samstag ist megawichtig!!!

Liebe Spieler des FC Bayern München,
haut am Samstag alles raus. Macht euch um das Rückspiel in der Türkei keinen Kopf - das Ding ist gelaufen. Vielmehr geht 
es am Samstag darum, sich in den Geschichtsbüchern einen Platz zu ergattern. Ihr müßt dem HSV lediglich 13 Tore verpassen.
Das sollte mit einem Blick, auf die letzten 7 Heimspiele gegen die Hanseaten nicht unmöglich sein. 

2016/2017 8:0
2015/2016 5:0
2014/2015 8:0
2013/2014 3:1 - Ausrutscher !!!
2012/2013 9:2
2011/2012 5:0
2010/2011 6:0

Lieber Robert Lewandowski,
wenn der Arjen oder der Thomas besser zum Tor stehen - spiel bitte ab.

Lieber Arjen Robben,
wenn der Robert oder der Thomas besser zum Tor stehen - spiel bitte ab.

Lieber Thomas Müller,
ich weis, du spielst ab.

Liebe Spieler des HSV,
auch für euch geht es am Wochenende um einen Rekord. Fackelt nicht lange, und streicht ihn ein.
(Und untersteht euch, mir den Samstagnachmittag zu versauen!!!!)

Liebe Fans des HSV,
nehmt es mit Fassung. Und seit froh, nächstes Jahr gibt's mal keine Packung von uns.
Wir sehen uns in 2 Jahren wieder.

Liebe St.Pauli Fans,
grüßt mir den HSV.

Liebe Fans des Fussballsports,
das oben stehende bitte mit einem  Wink  sehen.

Gruß Fritzitelli
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Antworten
 Es bedanken sich: Wembley Nacht , gkgyver , Gil

#2
Ich bin wirklich gespannt auf das Spiel, ob der FCB einen völlig verunsicherten HSV zweistellig ausm Stadion kickt, oder ob die Hamburger alles reinwerfen und ihr es nicht ganz so leicht habt.

Ersteres wäre witzig.  Big Grin
Antworten

#3
(05.03 2018, 20:07)Fritzitelli schrieb:  Lieber Jupp Heynckes,
bitte lass am Samstag deine beste Elf auflaufen. Du mußt keine Rücksicht auf das CL Spiel bei Besiktas Istanbul nehmen
- der Drops ist gelutscht. Auch wenn es nicht den Anschein hat, das Spiel am Samstag ist megawichtig!!!

Liebe Spieler des FC Bayern München,
haut am Samstag alles raus. Macht euch um das Rückspiel in der Türkei keinen Kopf - das Ding ist gelaufen. Vielmehr geht 
es am Samstag darum, sich in den Geschichtsbüchern einen Platz zu ergattern. Ihr müßt dem HSV lediglich 13 Tore verpassen.
Das sollte mit einem Blick, auf die letzten 7 Heimspiele gegen die Hanseaten nicht unmöglich sein. 

2016/2017 8:0
2015/2016 5:0
2014/2015 8:0
2013/2014 3:1 - Ausrutscher !!!
2012/2013 9:2
2011/2012 5:0
2010/2011 6:0

Lieber Robert Lewandowski,
wenn der Arjen oder der Thomas besser zum Tor stehen - spiel bitte ab.

Lieber Arjen Robben,
wenn der Robert oder der Thomas besser zum Tor stehen - spiel bitte ab.

Lieber Thomas Müller,
ich weis, du spielst ab.

Liebe Spieler des HSV,
auch für euch geht es am Wochenende um einen Rekord. Fackelt nicht lange, und streicht ihn ein.
(Und untersteht euch, mir den Samstagnachmittag zu versauen!!!!)

Liebe Fans des HSV,
nehmt es mit Fassung. Und seit froh, nächstes Jahr gibt's mal keine Packung von uns.
Wir sehen uns in 2 Jahren wieder.

Liebe St.Pauli Fans,
grüßt mir den HSV.

Liebe Fans des Fussballsports,
das oben stehende bitte mit einem  Wink  sehen.

Gruß Fritzitelli
Aaaamen
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#4
Roflmao

Weißt doch, Fritzi, der Thomas will immer abspielen, hauts dann aber aus Versehen selber rein.
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

#5
Also...
da der HSV selbst gegen Mainz, trotz Elfmeter und allen drum und dran es nicht vollbracht hat, den Ball im Tor unterzubringen, kann die defensive diesesmal getrost vernachlässigt werden.
Ich würde daher auch die offensiveste Ausrichtung angehen, die unser Kader zu bieten hat. Vorne Doppel Spitze mit Lewa und Wagner, dahinter Müller. Auf den Außen ein Ribery und robben. Am besten noch im Mittelfeld mit Thiago und James, sollten alle fit sein... Natürlich!
Kovac: "Wenn alle das machen, was der Trainer sagt, dann funktioniert es."
Antworten

#6
Wenn wir das Spiel verlieren bin ich ehrlich gesagt richtig angepisst. Das Wissen, dass man dem HSV beim Klassenerhalt vielleicht geholfen hat, will ich nicht haben. Alles andere als ein Sieg wäre ein Blamage egal ob wir mit A-Elf oder B-Elf spielen.

Ich gehe mal von einem schönen und entspannten 3:0 aus, wobei man sich ja eigentlich denken muss, dass es vielleicht die letzte Chance ist Hamburg 10 Tore einzuschenken....
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten

#7
(08.03 2018, 16:23)Wembley Nacht schrieb:  Wenn wir das Spiel verlieren bin ich ehrlich gesagt richtig angepisst. Das Wissen, dass man dem HSV beim Klassenerhalt vielleicht geholfen hat, will ich nicht haben. Alles andere als ein Sieg wäre ein Blamage egal ob wir mit A-Elf oder B-Elf spielen.

Ich gehe mal von einem schönen und entspannten 3:0 aus, wobei man sich ja eigentlich denken muss, dass es vielleicht die letzte Chance ist Hamburg 10 Tore einzuschenken....

Alles andere zählt nicht..........FCB
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Antworten

#8
Da Mainz gestern bedauerlicherweise verloren hat, wünsche ich mir, dass der HSV sein Torverhältnis um 10 weitere Minustore steigert. Das Potential dafür haben sie ja in München.

Das Abspielen auf den besser Postierten wäre hilfreich dafür.
Und das ist man dem HSV auch einfach schuldig. Zweistellig und Hollerbach kann dann sagen sie haben alles reingehauen, also die Bayern.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Antworten

#9
Ich bin mal vorsichtig und tippe auf ein 2:0. Hamburg wird nicht so offensiv spielen wie Freiburg und unsere Offensive ist nicht in Bestform.
Antworten

#10
Ribery!!!!!

fcbjubel:
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  9. Spieltag Hamburger SV - FC Bayern München Beobachter 153 34.246 23.10 2017, 21:58
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste