Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
33. Spieltag: Bayern München - VfL Wolfsburg
#41
(12.05 2024, 18:24)Gil schrieb: Nun ja, normalerweise wird man immer beim letzten Heimspiel verabschiedet....
Vielleicht gibt es auch gar keinen Grund ihn zu verabschieden......

Ich denke mir einfach, sie wollen ihn "noch" nicht verabschieden, weil Eberl die eventuell 5-8%tige Möglichkeit nicht ausschließen möchte, ihn doch noch zu behalten falls sie doch keinen Ersatz finden.

Aber dieses "hinhalten" hat mMn weder Tuchel verdient, noch hat das mit professionellen arbeiten eines Spitzenclubs zu tun!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Zitieren
#42
Keine Ahnung was ich wieder davon halten soll!
naja....
wenn der FC Bayern eines kann, dann das Liefern von Spekulationen und reichlich Entertainment!

Obwohl ich es eigentlich besser wissen sollte, nähren solche Dinge in mir doch ein klein wenig die Hoffnung dass Tuchel bleibt. im nächsten Jahr mit genau den Transfers die er braucht, einem neuen 6er, neuen Außenstürmern und bitte auch einer neuen Medizinischen Abteilung!

Also wirklich...
langsam glaube ich, die Medizinische Abteilung wurde vor zwei Jahren mit Sadio Mane aus der Elfenbeinküste rekrutiert und wir behandeln Verletzung mittels Schamanen.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Zitieren
#43
Also Eberl meinte man habe Tuchel noch nicht verabschiedet, weil es heute nicht der letzte Spieltag war und es ja noch um den 2. Platz geht. Klingt jetzt nicht so als würde er doch bleiben.
Zitieren
#44
Ach ja.....
da war ja auch noch was.
Wir reden über eine nicht Verabschiedung und nebenbei sind zwei Spieler verabschiedet worden.

Alles gute Choupo!
Danke für deine Tore (da gab's dann doch ein paar) und deine immer positive Art.

Und.... ja, Sarr!
Nun, ja. Wohl kein Spieler vor ihm stand Synonym für einen Tranferflop.
Hat er das verdient? Wohl nicht.
Eher verdient die Häme und Spot ein gewisser Brazzo, der diesen Spieler anhand von YouTube Videos geholt und ihn einen völlig überzogenen Vertag in die Hand gedrückt hat.
In dem Sinne...
auch dir alles gute Sarr! Und wir sehen irgendwann bestimmt bei Let's Dance!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Zitieren
#45
(12.05 2024, 19:33)Boeschner schrieb: Also Eberl meinte man habe Tuchel noch nicht verabschiedet, weil es heute nicht der letzte Spieltag war und es ja noch um den 2. Platz geht. Klingt jetzt nicht so als würde er doch bleiben.

Zwei Spieler wurden ja auch verabschiedet....
verstehe die Logik nicht
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Zitieren
#46
(12.05 2024, 19:37)lavl schrieb: Ach ja.....
da war ja auch noch was.
Wir reden über eine nicht Verabschiedung und nebenbei sind zwei Spieler verabschiedet worden.

Alles gute Choupo!
Danke für deine Tore (da gab's dann doch ein paar) und deine immer positive Art.

Und.... ja, Sarr!
Nun, ja. Wohl kein Spieler vor ihm stand Synonym für einen Tranferflop.
Hat er das verdient? Wohl nicht.
Eher verdient die Häme und Spot ein gewisser Brazzo, der diesen Spieler anhand von YouTube Videos geholt und ihn einen völlig überzogenen Vertag in die Hand gedrückt hat.
In dem Sinne...
auch dir alles gute Sarr! Und wir sehen irgendwann bestimmt bei Let's Dance!

Sarr war Flicks Wunschsspieler. Hat er selbst gesagt:

"Wir haben ein Vorbereitungsspiel gegen sie absolviert. Ich habe ganz gut gespielt. Ihr Trainer (Hansi Flick, Anm. d. Red.) schätzte meine Leistung und sagte mir, er wolle mich holen"
https://www.sport1.de/news/fussball/bund...ich-geholt


Aber Flick wollte ja auch so Granaten wie Can und Götze. Da kann man sich wirklich freuen, wenn der hier den Umbruch gestalten sollt.
Zitieren
#47
"Eins ist mir noch wichtig, ganz kurz. Wir verabschieden heute unser Trainerteam nicht. Wir verabschieden Thomas Tuchel heute nicht, denn die Saison ist noch nicht vorbei. Heute dieses Spiel gegen den VfL Wolfsburg, nächste Woche in Hoffenheim. Der FC Bayern möchte gerne diesen zweiten Tabellenplatz verteidigen. Und fest versprochen: Natürlich wird das dann gebührend nachgeholt, aber eben noch nicht heute", sagte Bayerns Stadionsprecher Stephan Lehmann.

Quelle: https://sport.sky.de/fussball/artikel/th...1715540179
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#48
Genau für Spieler wie Tel brauchen wir einen Trainer der Spieler an die Hand nehmen kann. Aber als Startspieler könnte sich in so einem Spiel dennoch profilieren. Tut er aber nicht. Ich denke nächste Saison wird es sich entscheiden ob es Sinn macht ihn zu behalten. Gleiches gilt natürlich auch für entwicklungsfähige Spieler wie Pavlovic, Stanisic, Zvonarek, Zaragoza, Wanner. Wie haben schon guten Nachwuchs. Müssen nur angeleitet werden.
Zitieren
#49
Servus Leute!
Ich würde gerne eure Meinung zu drei Fußballskandalen aus der Bundesliga haben.
Es geht bei dem ganzen nur um eure ganz eigene, persönliche Meinung und es geht auch ganz schnell! 
>> https://s2survey.net/fussballskandale/
 
Ihr würdet mir damit wirklich helfen!
Die Umfrage ist für meine Bachelorarbeit.
Vielen Dank und Grüße  FCB
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  16. Spieltag: VFL Wolfsburg - FC Bayern München lavl 49 4.942 21.12 2023, 09:48
Letzter Beitrag: Cookie Monster
  19. Spieltag: VfL Wolfsburg vs. FC Bayern München Jano 64 8.817 06.02 2023, 12:58
Letzter Beitrag: BayernBerniB
  2. Spieltag: FC Bayern München vs. VfL Wolfsburg Jano 154 27.151 18.08 2022, 08:58
Letzter Beitrag: el-capitano
  34. Spieltag: VFL Wolfsburg vs. FC Bayern München Gil 16 4.175 14.05 2022, 18:08
Letzter Beitrag: gkgyver
  17. Spieltag: FC Bayern München vs. VfL Wolfsburg Jano 25 7.045 20.12 2021, 17:19
Letzter Beitrag: lavl
  12. Spieltag: Fc Bayern München - VfL Wolfsburg awlos 83 28.351 19.12 2020, 12:58
Letzter Beitrag: Boeschner
  34. Spieltag: VFL Wolfsburg - FC Bayern München Gil 83 25.004 28.06 2020, 08:05
Letzter Beitrag: Jano
  17. Spieltag: FC Bayern München - VfL Wolfsburg Boeschner 195 53.208 27.12 2019, 18:31
Letzter Beitrag: Quattrovic

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste