Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(24) Corentin Tolisso
#41
Ich bin kräftemäßig von der Woche (Arbeit, Freundeskreis, Bier)
total erledigt und dann höre ich Tolisso.

Also er muss gut sein oder ich bin vollkommen zerstört
Triple 2017 Bayern München


~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
Antworten

#42
https://twitter.com/FCBayernEN/status/875052887340191744

Sympathischer Kerl
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Antworten
 Es bedanken sich: Jano

#43
@Elber2001: was ?

Was hat Tolisso damit zu tun ? Big Grin
Antworten

#44
Tolisso ist ein guter Mann.
Antworten

#45
(14.06 2017, 21:07)Cookie Monster schrieb:  @Elber2001: was ?

Was hat Tolisso damit zu tun ? Big Grin

Okay okay: ;Mein Bedürfnis zum 5. mal in Folge gegen ein spanisches Team
in der Champions League rauszufliegen hält sich in Grenzen.
Ich kenne die französische Liga kaum.
Bin ja eher La Liga Fan und Experte, da wären Dani Ceballos oder Koke
gute Spieler für die position gewesen.

Ich hoffe dass Tolisso einschlägt zum Wohl des FCB !
Aber um mir sicher zu sein kenne ich ihn kaum (gar nicht Big Grin ).
Triple 2017 Bayern München


~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
Antworten

#46
(14.06 2017, 23:07)Elber2001 schrieb:  Mein Bedürfnis zum 5. mal in Folge gegen ein spanisches Team
in der Champions League rauszufliegen hält sich in Grenzen.

Wieso? reicht es Dir etwa nicht, 5 Mal hintereinander Meister geworden zu sein?

Vielleicht tut Dir Bayern ja den Gefallen und fliegt diesmal gegen eine englische oder italienische Mannschaft raus?
Big Grin

Man tut doch alles, um "gut dabei sein zu können".
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Antworten

#47
(14.06 2017, 23:07)Elber2001 schrieb:  
(14.06 2017, 21:07)Cookie Monster schrieb:  @Elber2001: was ?

Was hat Tolisso damit zu tun ? Big Grin

Okay okay: ;Mein Bedürfnis zum 5. mal in Folge gegen ein spanisches Team
in der Champions League rauszufliegen hält sich in Grenzen.
Ich kenne die französische Liga kaum.
Bin ja eher La Liga Fan und Experte, da wären Dani Ceballos oder Koke
gute Spieler für die position gewesen.

Ich hoffe dass Tolisso einschlägt zum Wohl des FCB !
Aber um mir sicher zu sein kenne ich ihn kaum (gar nicht Big Grin ).

Ist ja jetzt nicht so, als hätte Verratti unsere Chance hier um ein Vielfaches gesteigert. Dachte sich PSG gegen Barca vielleicht auch.
Tolisso ist ein wirklich toller Spieler und ich finde es sehr schade, dass es hier Trend geworden ist, die Threads der neuen Spieler mit giftigen Kommentaren vollzuspicken.
Es ist zwar fast immer der selbe vom Aufmerksamkeitssyndrom zerfressene Mittelpunktmensch, schade ist es trotzdem, weil es furchtbar peinlich nach außen hin ist, wenn Fans anderer Mannschaften hier reinschauen und sich ein so falsches Bild machen.

Ich würd vorschlagen: abwarten und sehen, was er drauf hat.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Antworten

#48
„Es ist ein Luxus, einen Spieler wie ihn zu haben. Egal, wo er spielt, er macht seine Sache gut“,
sagte Genesio über Tolisso, der vielseitig einsetzbar ist. Er kann im Mittelfeld auch offensiver agieren,
zudem in der Viererkette rechts spielen.

https://www.welt.de/sport/fussball/article165554174/So-einen-Transfer-gab-es-in-der-Bundesliga-noch-nie.html
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#49
(15.06 2017, 08:35)Jano schrieb:  „Egal, wo er spielt, er macht seine Sache gut“,

Könnt man unter gewissen Umständen für über 40 Mio. verlangen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Antworten

#50
Ich bin echt gespannt auf Tolisso. Französische Spieler haben bei mir persönlich immer ein ganz hohes Standing und sein Alter ist perfekt. Wenn er einschlägt haben wir auf verdammt lange Zeit auf dieser Position keinen Bedarf. Ich kenne ihn nicht aber er muss schon was draufhaben wenn wir ihn intensiv gescoutet haben.

Jetzt gibt es mMn noch 2 Optionen:

1) Costa weg für 40-50 Mio, Müller ab in den Sturm und James für 70 mio holen. Vllt auch weniger wenn er zu uns wechslen will oder
2) Costa weg für weniger Kohle, keine Granate holen und noch für 30mio vllt ein starkes Lewy Backup.

Ich glaube nicht dass sonst noch etwas passiert. Schade, vor ein paar Wochen habe ich mich noch auf Sanchez/Walker gefreut ? Nein aber objektiv betrachtet machen wir doch alles richtig. Kader etwas verjüngt, mehrere europ. Top Talente wie Coman/Sanches/Kimmich/Tolisso und alle Positionen besetzt.
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel
Antworten
 Es bedanken sich: jaichdenke



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste