Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24 Spieltag: Bayern München - FC Augsburg
#1
So....
nach Paris kommt Augsburg!
Auch nicht leichter...vor allem im Hinblick die Spannung hoch zu halten bei einem vermeintlichen "leichten" Gegner.
Hier sind die Vorzeichen halt total unterschiedlich, Augsburg wird sich hinten rein stellen und den Ball irgendwie weit nach vorne Bolzen.
Kompakte Abwehr - schnelle Konter, etwas das uns leider überhaupt nicht liegt.
Bin gespannt wie Nagelsmann aufstellt.
Ein Fehler wäre es zu sehr zu Rotieren, aber ein paar Wechsel dürfte es schon geben.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Zitieren
#2
Sommer – Upamecano, de Ligt, Pavard, Kimmich, Gnabry, Sané, Mané, Davies, João Cancelo, Musiala.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#3
Auf der Bank sitzen zunächst: Ulreich – Goretzka, Coman, Blind, Müller, Gravenberch, Tel, Mazraoui, Stanišić.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#4
Puh....
ich dachte ja erst an ein paar Wechsel, aber dann doch an einen kompletten Tausch der Offensive.
Na dann
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Zitieren
#5
Für Gravenberch hat es trotzdem nicht gereicht
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Zitieren
#6
(11.03 2023, 14:26)lavl schrieb: Für Gravenberch hat es trotzdem nicht gereicht

Ich hoffe das rächt sich nicht. Wenn Kimmich anders als gegen PSG nicht die Position hält, wird das wieder massive Lücken geben.
Zitieren
#7
Rotation finde ich voll ok, lediglich Tel hätte ich die Chance gegeben. Er hat gegen Gladbach wieder getroffen, wieso bitte traut man ihm nicht mehr zu ?
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#8
(11.03 2023, 15:04)Cookie Monster schrieb: Rotation finde ich voll ok, lediglich Tel hätte ich die Chance gegeben. Er hat gegen Gladbach wieder getroffen, wieso bitte traut man ihm nicht mehr zu ?

Ich finde Rotation auch ok,
nur darf sie nicht in ein paar wenigen Spielen übertrieben werden.
Leicht dosiert, ist hier vielleicht manchmal besser.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Zitieren
#9
Das ganze ist schon extrem offensiv.
Ich bin mal gespannt was sich da für ein Tempo entwickelt.

Schön, dass Mazraoui auch wieder dabei ist
Einmal Bayern,  immer Bayern ?
Zitieren
#10
War klar, dass für das heutige Ligaspiel wieder die Konzentration fehlt. So macht das einfach keinen Spaß mehr…
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  19. Spieltag: FC Augsburg - FC Bayern München Gil 100 9.593 28.01 2024, 12:02
Letzter Beitrag: BayernBerniB
  7. Spieltag: FC Augsburg vs. FC Bayern München Jano 180 29.480 21.09 2022, 09:39
Letzter Beitrag: Mix22
  29. Spieltag: FC Bayern München - FC Augsburg Gil 57 11.689 11.04 2022, 06:11
Letzter Beitrag: BayernBerniB
  12. Spieltag: FC Augsburg vs. FC Bayern München Jano 86 17.299 26.11 2021, 12:55
Letzter Beitrag: Mix22
  34. Spieltag: FC Bayern München - FC Augsburg awlos 35 13.051 24.05 2021, 08:28
Letzter Beitrag: Mix22
  8. Spieltag FC Augsburg - FC Bayern München Porsche 231 57.301 21.10 2019, 15:03
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste