Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tickets Auswärts Werder Bremen
#1
Hallo!

Hat jemand zwei Karten für das Auswärtsspiel am 06.05.2023 in Bremen gegen Werder zu verkaufen? 

Schöne Grüße aus dem Emsland! 

Patric
Zitieren
#2
Hat jemand eine Karte für das Auswärtsspiel am 18.08.? Oder hat jemand Erfahrungswerte wie es ist vor dem Stadion eine Karte zu bekommen?
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
#3
Ich rede jetzt nur für den Heimbereich: Karte vorm Stadion war letzte Saison durchaus machbar, auch Tickets über Bremen direkt waren kein all zu großes Problem (auch gegen uns).
Allerdings hat Bremen dieses Jahr das Ticketvergabesystem geändert. Das macht die Sache diese Saison wohlmöglich schwieriger, da Tickets nur noch an richtige Mitglieder verkauft werden. Lässt sich jetzt allerdings schwer abschätzen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
#4
(02.08 2023, 17:43)Wembley Nacht schrieb: Ich rede jetzt nur für den Heimbereich: Karte vorm Stadion war letzte Saison durchaus machbar, auch Tickets über Bremen direkt waren kein all zu großes Problem (auch gegen uns).
Allerdings hat Bremen dieses Jahr das Ticketvergabesystem geändert. Das macht die Sache diese Saison wohlmöglich schwieriger, da Tickets nur noch an richtige Mitglieder verkauft werden. Lässt sich jetzt allerdings schwer abschätzen.

Danke für die Info. Ich muss schauen. Vllt ergibt sich noch etwas.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
#5
Wird schwierig. Die Mitglieder haben für das Spiel selbst Probleme an Karten zu kommen.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
#6
Hallo Zusammen

Ich suche noch 2 Tickets für Bremen gegen Bayern am 18. August. Ich würde auch gegen Bayern Heimspieltickets tauschen, habe Supercup gegen Leipzig und Bundesliga gegen Augsburg im Angebot.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste