Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
17. Spieltag: FC Bayern München - 1. FC Köln
#31
(24.01 2023, 21:07)Gil schrieb: Mit diesem Kader einen solchen Mist spielen, das muss man erst mal hinkriegen!

So gut ist der Kader ja nicht.
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
#32
Der Kader ist mittelmäßig und überbezahlt.
Zitieren
#33
(24.01 2023, 21:24)davidpollar schrieb:
(24.01 2023, 21:07)Gil schrieb: Mit diesem Kader einen solchen Mist spielen, das muss man erst mal hinkriegen!

So gut ist der Kader ja nicht.

Wer hat denn einen besseren in der BL? Weshalb spielen Gnabry und Sane, die spielen schon seit Monaten eine Grütze zusammen!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren
#34
(24.01 2023, 21:03)lavl schrieb:
(24.01 2023, 21:00)Boeschner schrieb: Man war das knapp!

Die Mannschaft muss sich halt erst wieder finden  Tongue

Da muss sich alles finden im Verein aber wer hat den Überblick?
Zitieren
#35
(24.01 2023, 21:28)Gil schrieb:
(24.01 2023, 21:24)davidpollar schrieb:
(24.01 2023, 21:07)Gil schrieb: Mit diesem Kader einen solchen Mist spielen, das muss man erst mal hinkriegen!

So gut ist der Kader ja nicht.

Wer hat denn einen besseren in der BL? Weshalb spielen Gnabry und Sane, die spielen schon seit Monaten eine Grütze zusammen!

Niemand. Aber das soll ja nicht der Maßstab sein. Die Truppe passt einfach nicht zusammen mmn.. 

Ja, Sane und Gnabry spielen seit Monaten Grütze zusammen . Aber das tun Kimmich, Goretzka und Konsorten genauso
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
#36
Dagegen war ja die Leistung in Leipzig richtig gut...

Aber das alte Leid, unser Mittelfeld ist keins.
Sobald man kimmich unter Druck setzt fehlt ihm die technische Fähigkeit um sich zu befreien.
Goretzka sowieso.
Gnabry und Sane sind auch nicht bekannt für die... gekonnten Einzel Aktionen.
Vor allem Gnabry nicht, er will eher gut in Szene gesetzt werden. Aber am besten sieht er in einem geschmeidigen 5:0 Spiel aus, wo wir nie in Gefahr geraten.
Musiala hat einen schweren Stand...
alle Verteidiger konzentrieren sich auf ihn, in dem Wissen dass unser gesamtes Angriffs Spiel mit ihm steht und fällt.
Normalerweise müsste Nagelsmann ihn auf die Außenbahn oder weiter nach hinten schieben.
Aber mittlerweile erwarte ich von Nagelsmann nicht mehr sooo viel.
Seit eineinhalb Jahren ist der Typ jetzt hier und wir spielen so als wäre er gerade mal zwei Wochen da.
Null Kombinationen, keine Struktur, keine Automatismen. Irgendetwas was auch nur andeutet, Nagelsmann trainiert diese Mannschaft....

Keine Ahnung!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Zitieren
#37
Immerhin Wechsel zur HZ! Coman und Gravenberch für Gnabry und LeGo.
Zitieren
#38
Wenigstens ist jetzt mehr Tempo im Spiel. ... Wenn man mal was Positives suchen will.
Zitieren
#39
Läuft schon sehr viel besser jetzt.
Zitieren
#40
Mit Coman ist wenigstens etwas Tempo im Spiel. Ich würde auch noch Tel für Sane bringen. Die erste Hälfte war echt grausam
Einmal Bayern,  immer Bayern ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  29.Spieltag: FC Bayern München vs. 1.FC Köln Jano 42 2.450 15.04 2024, 16:57
Letzter Beitrag: el-capitano
  12.Spieltag: 1. FC Köln vs. FC Bayern München Gil 25 2.718 25.11 2023, 11:28
Letzter Beitrag: Wembley Nacht
  34.Spieltag: 1. FC Köln vs. FC Bayern München Gil 95 9.836 29.05 2023, 11:33
Letzter Beitrag: Donaubayer
  19. Spieltag: 1. FC Köln - FC Bayern München awlos 42 11.282 16.01 2022, 19:21
Letzter Beitrag: Boeschner
  2. Spieltag: FC Bayern München - 1.FC Köln Fritzitelli 123 23.323 24.08 2021, 17:08
Letzter Beitrag: Mix22
  6. Spieltag - 1. FC Köln vs. FC Bayern München Gil 28 8.133 31.10 2020, 20:23
Letzter Beitrag: Jano
  5. Spieltag: FC Bayern München -1.FC Köln Fritzitelli 161 41.149 22.09 2019, 13:22
Letzter Beitrag: davidpollar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste