Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
14. Spieltag: FC Bayern München - SV Werder Bremen
#71
(08.11 2022, 22:25)Jano schrieb: Kantersieg

BxB verloren(6 Punkte Rückstand auf uns)

47 Tore allein in der BuLi

Beste Abwehr in der BuLi

Herbstmeister

Im Pokal weiter dabei

Nur Siege in der CL

Man kann nicht klagen. Wird nen ruhiger Winter.
Sehe gerade, ich war zu früh. Tatsächlich gibt es Samstag noch ein Spiel.

Vielleicht knacken wir die "50" ja noch.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#72
(09.11 2022, 08:27)BayernBerniB schrieb: Tel gestern wieder mit einem Leckerbissen. Der kann schon was der Junge und Selbstvertrauen hat er auch. Muss einfach nur regelmäßiger spielen.

...nee, muss er in meinen Augen nicht. Mal ehrlich, ja, das Tor war schön anzusehen, aber fußballerisch war es absoluter Mist, wenn der Schuss nicht reingeht, da zwei, wenn nicht gar drei Leute noch frei waren. Ich glaube auch daher der Gesichtsausdruck vom Trainer nach dem Tor. Begeistert sah das jedenfalls nicht aus.
Zwei drei Szenen danach, ähnliche Situation und der Herr versucht es wieder obwohl da gar nicht zu schiessen war.

Ich kann den ja verstehen weil er glaubt, er muss direkt liefern. Aber dazu gehört auch, eben mal andere glänzen zu lassen. So wie Leroy gestern als er mustergültig auf Serge ablegte...
Zitieren
#73
Ja das war gestern ein schönes Spiel , hat Spaß gemacht. Dazu noch die Niederlage der Zecken, da kann man nicht meckern. Einzig Coman ist im Moment irgendwie komplett neben der Spur, schnell ist er, aber sonst ? Die Flanken und Pässe sind unteriridisch, seine Abschlussqualitäten hat er auch verloren und dazu noch ein gewisse Eigensinnigkeit. Ich hoffe er kommt nach der WM wieder in die Spur.
Zitieren
#74
(09.11 2022, 13:51)Jano schrieb:
(08.11 2022, 22:25)Jano schrieb: Kantersieg

BxB verloren(6 Punkte Rückstand auf uns)

47 Tore allein in der BuLi

Beste Abwehr in der BuLi

Herbstmeister

Im Pokal weiter dabei

Nur Siege in der CL

Man kann nicht klagen. Wird nen ruhiger Winter.
Sehe gerade, ich war zu früh. Tatsächlich gibt es Samstag noch ein Spiel.

Vielleicht knacken wir die "50" ja noch.

Glaube ich nicht - wir spielen gegen Schalke. :-))))
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#75
(10.11 2022, 12:27)Fritzitelli schrieb:
(09.11 2022, 13:51)Jano schrieb:
(08.11 2022, 22:25)Jano schrieb: Kantersieg

BxB verloren(6 Punkte Rückstand auf uns)

47 Tore allein in der BuLi

Beste Abwehr in der BuLi

Herbstmeister

Im Pokal weiter dabei

Nur Siege in der CL

Man kann nicht klagen. Wird nen ruhiger Winter.
Sehe gerade, ich war zu früh. Tatsächlich gibt es Samstag noch ein Spiel.

Vielleicht knacken wir die "50" ja noch.

Glaube ich nicht - wir spielen gegen Schalke. :-))))
Dann 60?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#76
Ist man nicht Herbstmeister nach dem 17. Spieltag (Ende der Hinrunde), auch wenn der 17 ST diesmal nicht im Herbst stattfindet?
Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“
Zitieren
#77
(10.11 2022, 17:24)Villa schrieb: Ist man nicht Herbstmeister nach dem 17. Spieltag (Ende der Hinrunde), auch wenn der 17 ST diesmal nicht im Herbst stattfindet?

Erledigt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Herbstmeister
Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  18.Spieltag: FC Bayern München vs. SV Werder Bremen Gil 109 6.784 23.01 2024, 18:07
Letzter Beitrag: Cookie Monster
  1. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Bayern München Wembley Nacht 50 5.331 20.08 2023, 13:01
Letzter Beitrag: lavl
  31.Spieltag: SV Werder Bremen vs. FC Bayern München Jano 52 8.211 13.05 2023, 20:42
Letzter Beitrag: Jano
  25. Spieltag Saison 20/21 Werder Bremen gegen FC Bayern München Porsche 84 26.514 14.03 2021, 02:32
Letzter Beitrag: gkgyver
  8. Spieltag: FC Bayern München - SV Werder Bremen awlos 79 32.242 22.11 2020, 09:36
Letzter Beitrag: DerBomber
  32. Spieltag: Werder Bremen - FC Bayern München Boeschner 86 27.782 18.06 2020, 11:50
Letzter Beitrag: DerBomber
  15. Spieltag: FC Bayern München - Werder Bremen Boeschner 173 46.105 18.12 2019, 10:52
Letzter Beitrag: Boeschner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste