Umfrage: Schaut ihr die WM?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
60.00%
6 60.00%
Nein
40.00%
4 40.00%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2022
#11
Nun, mein erstes Live-Spiel im Fernsehen war 1966 unser WM-Finale gegen England im Wembley Stadion. Seit dem bin ich unserer Nationalmannschaft verbunden, vielleicht nicht mehr so wie früher aber unsere Spiele werde ich mir mit Sicherheit ansehen.
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren
#12
WM schaue ich nicht.
1. Der WM/EM Zauber ist bei mir irgendwann Anfang der 2010er Jahre verflogen. Das Feeling der 80er und 90er Jahre fehlt mir. Vielleicht liegt es auch an meinem Alter.:-)
2. Mittlerweile graut es mir, wenn ich nur höre "Länderspielpause." Auch bei vielen meiner Kollegen ist das Interesse an der NM bei fast 0. Kann sein, daß sich das bei denen zur WM wieder ändert. Nationsdingsbums schaut bei uns keine Sau.
3. Katar, Russland, Brasilien, Südafrika etc. Geht nur noch um Kohle. Um nichts anderes mehr - Ach ja, und um sich selbst zu feiern. Schaut euch zB mal jetzt die Sportstätten in Brasilien an von WM und Olympia. Wahnsinn !!!!!
4. Ich hoffe und bete, daß alle NM mit Spielern des FCB früh raus fliegen.
5. Und ne Fussball WM im Winter - ohne Worte.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#13
DER KADER AUF EINEN BLICK:

TOR: 
Manuel Neuer (Bayern München/36 Jahre/113 Länderspiele/0 Tore),
Marc-Andre ter Stegen (FC Barcelona/30/30/0),
Kevin Trapp (Eintracht Frankfurt/32/6/0)

ABWEHR: 
Armel Bella Kotchap (FC Southampton/20/1/0),
Matthias Ginter (SC Freiburg/28/46/2),
Christian Günter (SC Freiburg/29/6/0),
Thilo Kehrer (West Ham United/26/22/0),
Lukas Klostermann (RB Leipzig/26/18/0),
David Raum (RB Leipzig/24/11/0),
Antonio Rüdiger (Real Madrid/29/54/2),
Nico Schlotterbeck (Borussia Dortmund/22/5/0),
Niklas Süle (Borussia Dortmund/27/42/1)

MITTELFELD/ANGRIFF: 
Karim Adeyemi (Borussia Dortmund/20/4/0),
Julian Brandt (Borussia Dortmund/26/38/3),
Niclas Füllkrug (Werder Bremen/29/0/0),
Serge Gnabry (Bayern München/27/36/20),
Leon Goretzka (Bayern München/27/44/14),
Mario Götze (Eintracht Frankfurt/30/63/17),
Ilkay Gündogan (Manchester City/32/62/16),
Kai Havertz (FC Chelsea/23/30/10),
Jonas Hofmann (Borussia Mönchengladbach/30/16/4),
Joshua Kimmich (Bayern München/27/70/5),
Youssoufa Moukoko (Borussia Dortmund/17/0/0),
Thomas Müller (Bayern München/33/118/44),
Jamal Musiala (Bayern München/19/17/1),
Leroy Sane (Bayern München/26/47/11)
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#14
Klostermann - kein Spiel gemacht seit dem 1. Spieltag
Götze - hätte wohl auch keiner gedacht, Glückwunsch, Mario!
Füllkrug + Moukoko - Beide dabei, da Werner raus ist. Nmecha ebenfalls verletzt. Reus auch.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
#15
Adeyemi hätte ich wohl eher nicht mitgenommen, der ist ja brutal gefloppt bisher beim BVB. Hatte wohl Glück dass Werner und Reus nicht mitkönnen.
Zitieren
#16
Fragezeichen sind für mich definitiv die AVs. Links würd' ich Günter präferieren, weil bei Raum nix zusammenläuft. Rechts Klostermann halte ich für sehr riskant. Offensiv gedacht kannst du Hofmann da hinstellen, defensiv gedacht einen der IVs.

Edit: Was ist eigentlich mit Weiser? Spielt ne gute Saison, bzw spielt er überhaupt. Aber zu viele "Neue", gerade wenn sie schon etwas älter sind, ist wohl auch nicht ideal.

Das defensive Mittelfeld ist sehr dünn besetzt. Und alles keine wirklichen 6er, aber gut, mir fällt jetzt auch sonst keiner ein.

Bin mal gespannt auf die Aufstellungen.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
#17
Bin grundsätzlich recht einverstanden mit dem Kader und freu mich wirklich, dass er den Moukoko mitgenommen. Einzig, ich hätte den Mats mitgenommen. Erfahrung tut manchmal bei so einem Turnier gut.
Zitieren
#18
Thiago fährt nicht zur WM?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#19
Richtig mieses Spiel bisher und auch ne ganz komische Aufstellung von Flick. Hätte gedacht man nutzt das Spiel heute, um sich nochmal bisschen einzuspielen und sich gegen den Oman Selbstvertrauen zu holen.
Zitieren
#20
Selbstvertrauen gegen den Oman? Da hätte man auch gegen Untergiesing spielen können.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste