Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nations-League
#61
(26.09 2022, 21:34)Boeschner schrieb: Bei 3:3 erstmal nen IV einwechseln. Hat sich Flick wohl bei Nagelsmann abgeschaut?

Wegen Dir habe ich soeben meine Weißweinschorle rückwärts durch die Nase inhaliert; Dankeschön!  Big Grin
Zitieren
#62
(26.09 2022, 21:36)(Der schöne) Bernd schrieb:
(26.09 2022, 21:34)Boeschner schrieb: Bei 3:3 erstmal nen IV einwechseln. Hat sich Flick wohl bei Nagelsmann abgeschaut?

Wegen Dir habe ich soeben meine Weißweinschorle rückwärts durch die Nase inhaliert; Dankeschön!  Big Grin

Haha, Weißweinschorle? Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#63
(26.09 2022, 21:37)Boeschner schrieb:
(26.09 2022, 21:36)(Der schöne) Bernd schrieb:
(26.09 2022, 21:34)Boeschner schrieb: Bei 3:3 erstmal nen IV einwechseln. Hat sich Flick wohl bei Nagelsmann abgeschaut?

Wegen Dir habe ich soeben meine Weißweinschorle rückwärts durch die Nase inhaliert; Dankeschön!  Big Grin

Haha, Weißweinschorle? Big Grin Big Grin Big Grin

Blush
Zitieren
#64
Mann, war das spannend!
Zitieren
#65
Würde mich nicht wundern, wenn Deutschland nichtmal die Gruppe übersteht.
Zitieren
#66
Was für ein geiles Spiel, wie soll man da schlafen gehen? Ich sehe mich morgen total übernächtigt in der Arbeit rumpfuschen. Gute Nacht & süße Träume  Heart
Zitieren
#67
Spektakel. Gestern abend. Ich hätte nicht gedacht, dass England nach dem 0:2 noch mal zurückkommt. Es wurde ihnen aber auch leicht gemacht. Die Abwehr ist auch so ein Hühnerhaufen, nur dass ein paar vom BVB drin stehen. Kimmich nervt mich langsam. Er will überall sein. Da wo der Ball ist. Und dort wo seine eigentliche Position ist, klafft dann eine Riesenlücke. Ähnlich wie beim FCB.

Es wird Zeit, dass der Trainer Kimmich mal einnordet. Nagelsmann (oder auch Flick).
Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“
Zitieren
#68
Ich habe leider nach der GÄHN Schlafwagenfussball 1. Halbzeit abgeschaltet ,hätte nicht gedacht,dass sich das in der 2.Halbzeit ändert
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nations League Fritzitelli 11 21.512 05.12 2014, 02:30
Letzter Beitrag: DerKölner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste