Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nations-League
#11
Gnabry zur Halbzeit raus, darüber sollte er sich mal Gedanken machen! Unverschämt was der die letzte Zeit bringt!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren
#12
(23.09 2022, 20:48)(Der schöne) Bernd schrieb: Kehrer für Gnabry, oh Mann…

Was Gnabry aktuell abliefert, traue ich mir als Ü 50er auch noch zu
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
Zitieren
#13
Flick hatte noch nie einen wirklichen Plan. Er ist Jogi 2.0 und für ist es wie Weihnachten und Ostern.
Zitieren
#14
Flick und Nagelsmann.....sind doch nur die Deppen,die für diesen Kick gerade stehen müssen.
Dann heisst es der Trainer ist Schuld,siehe Gnabry:den würde ich beim FCB auf die Tribüne sitzen.
Hat denn Flick seine grottenschlechten Leistungen beim FCB nicht gesehen?Kehrer ???
David Raum hat mal 1-2 gute Spiele gehabt,und jetzt bei RB?unterirdisch.
Wenn die Herren Spieler halt nicht wollen.....

Das gleiche langsame nervige Ballgeschiebe wie beim FCB,armseliger Fussball,die 2. Halbzeit habe ich mir nur die letzten Minuten angetan.

1.Halbzeit :Was für ein Grotttenkick....ist der FCB schlecht,ist auch die Nationalmannschaft schlecht.
Und man träumt vom Weltmeistertitel.

Fakt istBig Grinie deutsche Nationalmannschaft hat all Ihren Kredit die letzten Jahre verspielt und ist halt nunmal nicht besser.
Zitieren
#15
Ich glaube langsam sollte man sich wirklich von dem Gedanken verabschieden dass Müller erstmal was mit Fußball zu tun hat.
Ich hoffe Nagelsmann schnallt das auch und setzt Musiala anstelle ihn ein.

Gnabry....??
Um Gottes Willen! Bei dem geht ja auch nix mehr!
Einige Spieler hat Nagelsmann ja schön durch den Wolf gedreht grad!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#16
Müller, Gnabry, Kimmich, Sane wieder mal. Alle grottenschlecht. Einzig Musiala ein kleiner Lichtblick. So ein Nationalmannschaftsgegurke kann keinen wirklich aufbauen. Da bekommt Nagelsmann mehr Probleme zurück als er schon hatte. Wäre dann eben aber auch mal an der Zeit Müller und Kimmich draußen zu lassen und Musiala oder Tel und Gravenberch spielen zu lassen. Ob er sich das traut?
Zitieren
#17
(24.09 2022, 09:52)BayernBerniB schrieb: Müller, Gnabry, Kimmich, Sane wieder mal. Alle grottenschlecht. Einzig Musiala ein kleiner Lichtblick. So ein Nationalmannschaftsgegurke kann keinen wirklich aufbauen. Da bekommt Nagelsmann mehr Probleme zurück als er schon hatte. Wäre dann eben aber auch mal an der Zeit Müller und Kimmich draußen zu lassen und Musiala oder Tel und Gravenberch spielen zu lassen. Ob er sich das traut?

Sich mit Müller anlegen = Feierabend.
Kimmich kann man vielleicht mal draußen lassen, ich weiß nicht, ob der Bub auch so eine Hausmacht ist.
Zitieren
#18
Ihr schaut euch das gekicke echt noch an?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
#19
(24.09 2022, 10:53)davidpollar schrieb: Ihr schaut euch das gekicke echt noch an?

Ich dachte so, hey, in dem Land geht momentan wirklich alles dermaßen den Bach runter, schaust halt Nationalmannschaft zur Motivation  Tongue
Zitieren
#20
"Wir haben extrem viele Fehler gemacht. Vielleicht hat man auch gemerkt, dass bei vielen Spielern die Phase im Verein gerade nicht die Beste ist. Wir stehen als Mannschaft aber natürlich auch zusammen, wenn es nicht mal so läuft. Aber klar, das 0:1 steht jetzt so in den Büchern." (Thomas Müller)

Lässt ziemlich tief blicken. Welchen Verein er damit wohl gemeint hat? Leipzig?

Nagelsmann ist angezählt. Tick-tack, tick-tack.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nations League Fritzitelli 11 21.563 05.12 2014, 02:30
Letzter Beitrag: DerKölner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste