Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7. Spieltag: FC Augsburg vs. FC Bayern München
#91
(17.09 2022, 16:56)DerBomber schrieb:
(17.09 2022, 16:50)BayernBerniB schrieb: Tuchel wird solange Hoeneß seine Finger im Spiel hat nicht kommen.

Das glaube ich nicht, aber man wird Nagelsmann noch ein paar Spiele geben. In der CL läuft es ja. Gegen Barcelona zwar glücklich aber es läuft.

Der Fokus liegt aber erstmal auf der BL. Das muss glatt laufen. Tut es aber nicht. Wir können doch nicht sagen. Nur 1:0 verloren in Augsburg. Alles gut. In der BL werden einfach 15 von 18 Gegnern so gegen uns spielen und wir haben einfach Null Plan. Auch nach eineinhalb Jahren nicht. Kleine Anmerkung zum grandiosen Abschneiden in der CL. Barca hat uns 50 Minuten keine Luft zum Atmen gelassen und sollte 3:0, 4:0 führen. Soviel zu unserem Matchplan.
Zitieren
#92
Ich denke auch, daß mit JN jetzt Schluss sein sollte.
4 Spieltage nicht gewonnen geht einfach nicht (bei uns!).
Länderspielpause UND Tuchel auf dem Markt!
Da MUSS man handeln!
Vielleicht setzt sich ja KHR ggüber Uli durch, die puppets müssens ja nur vollenden...
Zitieren
#93
Nagelsmann wirkte ziemlich verärgert auf der PK. Glaube der wird jetzt einiges mal infrage stellen.
Zitieren
#94
(17.09 2022, 17:37)Boeschner schrieb: Nagelsmann wirkte ziemlich verärgert auf der PK. Glaube der wird jetzt einiges mal infrage stellen.

Zunächst sollte er sich infrage stellen.
Zitieren
#95
(17.09 2022, 17:39)BayernBerniB schrieb:
(17.09 2022, 17:37)Boeschner schrieb: Nagelsmann wirkte ziemlich verärgert auf der PK. Glaube der wird jetzt einiges mal infrage stellen.

Zunächst sollte er sich infrage stellen.

Booom!
Exakt so isses!!
Zitieren
#96
(17.09 2022, 17:39)BayernBerniB schrieb:
(17.09 2022, 17:37)Boeschner schrieb: Nagelsmann wirkte ziemlich verärgert auf der PK. Glaube der wird jetzt einiges mal infrage stellen.

Zunächst sollte er sich infrage stellen.

Hat er zufällig angekündigt. Unter anderem.
Zitieren
#97
Nagelsmanns Zeit läuft und sie läuft ab. Bayern ist nicht Leipzig oder Hoffenheim.
Zitieren
#98
(17.09 2022, 17:02)el-capitano schrieb:
(17.09 2022, 16:59)Cookie Monster schrieb:
(17.09 2022, 16:42)Boeschner schrieb: Blöd dass jetzt Pause ist. Dann kann man nicht gleich ne Reaktion zeigen.

Diese Reaktion hätte es schon nach dem Gladbach-Spiel gebraucht…
Das sehe ich nicht so. Gegen Gladbach waren wir ganz klar die bessere Mannschaft.

Aber nach Union und schon recht nach Stuttgart gibt es keine Ausreden mehr

Die spielerischen Probleme waren aber (zugegeben in abgeschwächter Form) schon im Gladbach-Spiel dieselben. Der Rest war nur die Fortsetzung. Das Spiel gegen Barca trotz Sieges grauenhaft und das heutige Spiel setzt dem Ganzen die Krone auf. 


Zumal die Personalentscheidungen von Nagelsmann nachwievor höchst fragwürdig sind. Sowas hat auch nichts mit einem System oder dem Kader ansich zu tun. Wer in so einer Situation Stanisic und Choupo einwechselt hat einfach die Kontrolle verloren…
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#99
Ich gehe mal nicht davon aus, dass Nagelsmann Job in irgendeiner Form gefährdet ist. Dafür ist a) die Ablöse zu hochgewesen und b) ist es auch schlicht zu früh.

Problem ist doch eher der Kader, dass du keinen Spieler hast auf den du dich zu 80% verlassen kannst. Vorher war es ein Lewandowski. Da wusstest du in mindestens 80 % der Spiele, dass er abliefert. Früher hatte man dann noch einen Lahm, einen Robben usw. Heute hast du quasi 11 Mann auf dem Platz, wo es mal schlecht und mal gut läuft. Ein Sane, ein Gnabry, ein Kimmich können 1 Spiel genial spielen und beim nächsten Spiel wieder kompletten Mist.

Die Neuzugänge haben bisher auch absolut nichts nennenwertes geliefert.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
(17.09 2022, 18:07)Wembley Nacht schrieb: Ich gehe mal nicht davon aus, dass Nagelsmann Job in irgendeiner Form gefährdet ist. Dafür ist a) die Ablöse zu hochgewesen und b) ist es auch schlicht zu früh.

Zu früh ist bzw. wäre es nicht. Über ein Jahr Trainer und nicht der Hauch einer Handschrift zu erkennen. Was man bisher sieht steht einem Kovac in nichts nach. Inwiefern sollte das in den kommenden Wochen/Monaten besser werden ?

Dass der Verein für Nagelsmann eine irre Ablöse bezahlt und ihm einen so langen Vertrag gegeben hat, ist eine andere Frage...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  19. Spieltag: FC Augsburg - FC Bayern München Gil 100 10.908 28.01 2024, 12:02
Letzter Beitrag: BayernBerniB
  24 Spieltag: Bayern München - FC Augsburg lavl 91 9.731 12.03 2023, 21:01
Letzter Beitrag: CH-Simon
  29. Spieltag: FC Bayern München - FC Augsburg Gil 57 12.055 11.04 2022, 06:11
Letzter Beitrag: BayernBerniB
  12. Spieltag: FC Augsburg vs. FC Bayern München Jano 86 17.636 26.11 2021, 12:55
Letzter Beitrag: Mix22
  34. Spieltag: FC Bayern München - FC Augsburg awlos 35 13.463 24.05 2021, 08:28
Letzter Beitrag: Mix22
  8. Spieltag FC Augsburg - FC Bayern München Porsche 231 57.988 21.10 2019, 15:03
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste