Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Supercup 2022: FC Bayern München vs. RB Leipzig
#11
Jaaaaaaa!!!

fcbjubel:
Zitieren
#12
Ich glaube mit dem werden wir noch viel Freude haben!
Zitieren
#13
Da war er, der Bayernbonus.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#14
Was der Pavard offensiv auch macht, es ist Sch....!!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren
#15
Super gespielt!

fcbjubel:
Zitieren
#16
Sieht doch gut aus. Offensive schon ansehnlich.
Größter Bock bisher von Neuer. Defensiv kaum gefordert.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#17
Also Musiala MUSS jedes Spiel spielen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
#18
Brutalee Halbzeit von Musiala! Wahnsinn!

fcbjubel:
Zitieren
#19
Musiala dürfte in paar Jahren, wenn keine Verletzung dazwischen kommen, ganz oben an der Weltspitze sein. Die Leichtigkeit von ihm haben nur ganz wenige.

Leipzig aber auch ganz schwach wie ich finde. Weiß nicht, wie die diese Saison oben mitspielen wollen. Bis auf Nkunku haben die gefühlt nichts. Wurden ja auch glaube ich letzte Woche 6:0 von Pool abgeschossen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
#20
Stand jetzt ist Sabitzer auch vor Kimmich.Ich hoffe doch sehr das sich Kimmich noch steigert,so wird das nichts mit dauerhaft Startelf.
yadasistguud, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2012.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Supercup: FC Bayern München - RB Leipzig awlos 168 13.782 13.08 2023, 12:23
Letzter Beitrag: lavl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste